new PC -> OC, Silent, P/L

coRx^

Enthusiast
Dies ist das System das ich vorhabe zu kaufen. Ich habe es nach den Kriterien ausgewählt: OC Potetial, Silent, P/L.
Sagt mir was ihr ändern würdet. Spielen ist für mich zwar schon wichtig, jedoch kann ich auf AA/AF verzichten, daher die 6600gt. Sagt mir ev. wie das board + rams ist, wenn es schon erfahrungsberichte dazu gibt.
Bei den Preisen ist ev. anzumerken das ich aus .at komme und daher die einzelnen teile etwas teuere sind.
mfg

9575newPC.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom system her passt eigentlich alles. nur rate ich dir kaufe nicht bei ***** ein. die sind wirklich schlecht. die preisen sind zwar meistens die günstigsten,aber sonst gibts nur ärger!!! wenn was kaputt geht, kannst du es gleich neu kaufen. garantieansprüche erfüllen die nicht. das einzige was hier hilft, wenn überhaupt, ist ein anwalt. deshalb, zahl lieber ein paar euro mehr und bestell die teile bei einem zuverlässigen händler. zb. rotation, die sind wirklich gut, freundlich und kompetent.

mfg
sisko

ps: komme auch aus ös

ach ja, wieso willst du das netzteil bei ebay bestellen obwohl du es bei online händlern billiger kaufen kannst. (bei ***** wäre das netzteil im endeffekt billiger, da du dir die versandkosten sparen würdest) hast du dir auch überlegt ein paar teile, bei denen der preisunterschied etwas größer ist, sie aus deutschland zu beziehen. zahlt sich teilweise aus.

mfg
sisko

aus deutschland will ich eben aufgrund von garantie usw. nicht bestellen. welchen händler meinst du von dem ich nicht bestellen sollte? ( e - bug, und wo ist das netzteil im endefekt billiger?)

ich meinte eh *****, nur könnte es ja auch sein, dass du nicht auf meinen ratschlag eingehst und deshalb wollte ich nur empfehlen das es bei ***** billiger wäre, zwar nur um paar cent, aber wieso bei mehreren bestellen wenn es auch bei einem geht. schau dich mal bei www.geizhals.at um, dort gibt es alle produkte die du brauchst. such dir dann einfach einen händler aus der alle produkte hat. achte, auf die bewertungen und falls du in einer größeren stadt wohnst (wien wär ideal) kannst du dir die teile ja auch selbst abholen. die versandkosten werden die auch noch was kosten.

mfg
sisko

sisko schrieb:
ich meinte eh *****, nur könnte es ja auch sein, dass du nicht auf meinen ratschlag eingehst und deshalb wollte ich nur empfehlen das es bei ***** billiger wäre, zwar nur um paar cent, aber wieso bei mehreren bestellen wenn es auch bei einem geht. schau dich mal bei www.geizhals.at um, dort gibt es alle produkte die du brauchst. such dir dann einfach einen händler aus der alle produkte hat. achte, auf die bewertungen und falls du in einer größeren stadt wohnst (wien wär ideal) kannst du dir die teile ja auch selbst abholen. die versandkosten werden die auch noch was kosten.

mfg
sisko

pls schreibs so das ich dein händler lesen kann, seh immer nur ***** wenn du einen shop erwähnst, schreib ihn ein bischen anders als er wirklich heist, werd mich schon auskenne. Und keine sorge, ich kenne geizhals.at zur genüge :=)

ist mir erst jetzt aufgefallen, aber du hast hier keine festplatte angeben. willst du deine alte benutzen oder hast dus einfach vergessen. falls du ne neue kaufen willst oder momentan ne sata-festplatte hast, wirst du ein anderes netzteil brauchen. das lc power hat nämlich keinen sata anschluss

mfg
sisko

finger weck von lc power. die dinger fleigen dir nur um die ohren und da mir bis jetzt zwar keiner, aber jetzt hab ich wohl den ultimativen beweise das es bei mir kein einzelfall war...

m Windowsbetrieb machte das Netzteil einen sehr guten Eindruck und wir waren gespannt auf die Auslastung. Als wir es nun mit unserer Testlast belasteten, fiel das Netzteil aus. Nach einigen Sekunden gab es einen Knall und Funken flogen aus dem Netzteil. Unser Proband war somit außer Gefecht gesetzt und wir konnten keinerlei weitere Messungen mit ihm anstellen. Bei 60% Auslastung hatte das LC Power Netzteil schon einige Einbrüche wie zum Beispiel in der wichtigen 5V Leitung, welche unter die Toleranzgrenze ging. Ein solches Netzteil, wie günstig es auch sein mag, ist also nur bedingt zu empfehlen.

link zu dem test...

noch einwände?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh