new pc

Siggi1231

Neuling
Hi Leute
Ich habe momentan das problem das ich ein etwas leistungs schwachen pc habe. So ich hätte gern einen neuen für max 600-700 euro.
Hir kommt ihr ins spiel sagt mir doch welche teile ich bestellen soll.
Soll vorallem aufs gamen ausgelegt sein und ordentlich dampf haben ohne überhitzung das hatt mein pc auch wenn ich spiele und es draußen etwas wärmer ist.

Ach ja habe momentan noch DDR2 habe nix dagegen das weiter zu nutzen habe davon ganze 6 gb aber ddr3 ist auch gut jenachdem was mich besser vorran bringt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt übertakten in Frage?
Was zockst du?
Welche Auflösung nutzt du?

Könntest du z.B. so ordern:

Preis: 673,31

1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei Bestseller-Computer 34,18 +8,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sony Optiarc AD-7260S, SATA, schwarz, bulk (30663230) bei Bestseller-Computer 16,30 +8,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100) bei Bestseller-Computer 32,13 +8,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei Bestseller-Computer 54,41 +8,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed (HDT90ZFBGRBOX) bei Planet4one 202,58 +7,95 bei Versand (Vorkasse)
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L) bei Planet4one 5,34 +7,95 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock A790GXH/128M, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) bei Planet4one 54,86 +7,95 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard II schwarz/silber bei Planet4one 31,15 +8,95 bei Versand (Vorkasse)
1 x MSI R6870 Twin Frozr II, Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (V245-010R) bei Planet4one 237,02 +7,95 bei Versand (Vorkasse)

hi leute schomma vielen dank hätte bloß noch was zu bemärken ich glaube ned das ich neue festplatte und netzteil brauche festplatte habe ich noch eine 500gb sata und netzteil ein ein 600 watt also wenn das ned reciht packt eins im packet mit bei. und schreibt bitte immer hinter denn sachen was dass ist habe nähmlich 0 ahnung von pc teilen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Kommt übertakten in Frage?
Was zockst du?
Welche Auflösung nutzt du?

also ich nutze die auflösung 1440x900
gehe vllt aber auch auf full hd über
und ich zocke cod4 cod7 cod6 und Battelfield Bad company 2

ok jungs neue sachen ich bekomme denn pc zum 18 also ist ein bischen mehr geld drin 800 - 900 euro was ich noch fragen wollte gibt es da noch unterschiede zwischen festplattenwo man drauf achten muss ansonsten hätte ich gern eine 1tb große.
schomma im vorraus thx

DAs sys was r4iner gepostet hat ist schon sehr gut für den Preis imo.

HDD für ne 1TB tauschen vieleicht noch ne soundkarte und fertig. Man könnte auf ne HD6950 spekulieren muß aber nicht.

Mußt ja nicht alles Geld nur in den REchner stecken. Wie stehts mit Maus Tastatur Monitor Boxen?

Ansonsten mal ruhig Geld auf die Seite legen und wenn gar nichts mehr geht aufrüsten.

Wenn nur eine 1tb HDD rein soll auf eine mit 7200 rpm achten. Ansonsten geben sich die Hersteller untereinander nicht viel.

MfG

PS: Poste mal den Namen von deinem Netzteil und deiner HDD. Wie alt ist der Kram?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei dem buget noch bis Januar auf SandyB. warten. Den i5(2500k) davon mit 2x4GB Ram, die 8GB kits gibts ja schon ab 75€ :)

Ich kann smilling_bandit wiedersprechen, desto mehr er in den PC investiert, desto länger macht er spaß. Und boxen kann man sich vom nem kleinen Job oder ähnlich kaufen :d
Und bei deinem Budget würd ich auf Intel setzen :d

maus und tastatur brauch ich ned hab eine cyborg keyboard tastarur und eine Roccat kone+ maus
bildschirm währe ned schlecht

könnt ihr noch mal alles auf listen zb von händlern festplatte dazu und so netzt teil ist 1 jahr alt und hatt 600 watt

was für ein netzteil ist es denn?

Ich kann smilling_bandit wiedersprechen, desto mehr er in den PC investiert, desto länger macht er spaß. Und boxen kann man sich vom nem kleinen Job oder ähnlich kaufen :d
Und bei deinem Budget würd ich auf Intel setzen :d

Klar wenn man auf tischhupen steht kann man das so machen.
Aber ihm gerade wenn nicht viel Geld zur Verfügung steht Intel empfehlen ist doch wohl ne Frechheit:rolleyes: Intel ist immer teurer als AMD und zum gamen reicht ein AMD alle mal.

Wenn du nichts nützliches beizutragen hast einfach mal nicht posten ;)

@siggi

Netzteil hat soeinen http://www.oc.com.tw/article/0506/imgs/Realpower550w-peter-050623-2L.jpg Aufkleber auf der Seite.
Schreib mal oder poste ein pic was da drauf steht.

1TB HDDs Festplatten/SATA 3.5" ab 1TB, bis 1TB, 7200rpm | Geizhals.at Deutschland
Die ersten 6 kannst alle ohne Einschränkung nehmen.

MfG

wie füge ich denn ein bild ein bin noch nicht so lange hir im forum

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

Warte noch bis februar und leg dir dann nen neuen intel zu wie fromhell101 gepostet! rest der config von r4iner würd ich lassen eben ausser mainboard und cpu
ram : Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/8G) | Geizhals.at Deutschland

warten tuhe ich warscheinlich bis april

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bis april warten willst, dann empfehle ich dir so mitte märz nochmal hier vorbeizuschauen.
sich jetzt schon gedanken machen um einen pc, der dann erst gekauft wird, bringt nicht sehr viel.
der markt ist dafür einfach zu schnell.

bis dahin hat sich sandy bridge mehr oder weniger am markt plaziert, die preise werden dann sicher angepasst sein.
bulldozer wird wahrscheinlich schon große schatten werfen und neue grafikkarten sind durchaus auch nicht undenkbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh