new rig zusammenstellung

jinx91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
9
Hi

Wollte mal fragen ob das ok ist?

Kingston HyperX Genesis DDR3-1600 8GB (Kit 2x4GB) CL9 XMP
Intel Core i5-4670K (3.40GHz / 6MB) Fanless
Asus Radeon R9 280X-DC2-3GD5 - 3GB
Sharkoon VAJA II MIDI TOWER
Asrock Z97 PRO3 LGA1150 Z97 ATX
Corsair 500 watt bronze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ssd hast du schon?
 
Die Kingston-Hyper benötigen 1,65V, weshalb ich den Ram tauschen würde ... http://geizhals.de/crucial-ballisti...g3d1609ds1s00-bls2c4g3d169ds3ceu-a723497.html

Bei dem Vaya beträgt die max. GraKa-Länge 265mm, die ausgewählte Asus ist 285mm lang

CoolerMaster N300 oder AeroCool V3X Advance oder Xigmatek Recon oder ...

Allerdings benötigst du auch einen "fetten" Kühler, wenn OC ein Thema ist (ich gehe davon aus, weil ein "K"-Proz gekauft werden soll)
Ergo spielt bei der Gehäuseauswahl auch eine Rolle, welcher Kühler (Einbauhöhe) gekauft wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist denn das corsair?
 
Dann kannst Du es natürlich weiter verwenden.


Starke Argumentation
277196-daumen.gif
276682-sprech-04.gif
 
Wieso ich ?

Ich sagte lediglich der Schwede übertreibt es sobald er eine PSU sieht die ihm nicht in den Kram passt... angefangen pappig zu werden bzw. mit Beleidigungen um sich zu schmeißen hat er.

so long :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh