New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zyl / Core Duo Yonah T2500 @ 2676MHz / Vc 1,45 / FSB 223 / 2x1024MB MDT PC667 CL 4-4-4-8 / Lukü / 22.734 s


bin noch am testen :)
 

Anhänge

  • t2500 2.jpg
    t2500 2.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da geht sicher noch bischen was ...
zumindest wenn du dein Windows etwas anpaßt aber auch vom Takt her
oder?

CB
 
also mehr als 223 fsb möchte der nicht mitmachen. vcore möchte ich auch nicht mehr erhöhen, benutze nur den standard aopen kühler und in meinem zimmer sind es 30°C (der einzige grund, weshalb ich wach bin. kann in dem zimmer nicht schlafen :kotz fenster war den ganzen tag offen, hat aber nix gebracht).
windows könnte ich bisschen was machen. hab auf die schnelle nur explorer und paar sachen beendet und super pi durchlaufen lassen. also 21sek. könnte ich vielleicht noch erreichen, aber mehr wird wohl nicht drin sein. ram könnte ich auch paar schärfere timings einstellen, kenne mich mit ddr2 aber nicht so aus.
 
so will jetzt auch mal



organic_virus - Core Duo T2500 @ 2700MHZ 1,4V - 2GB G.Skill DDR2 @ 375MHZ CL4-4-4-12 - LuKü
 
Gutes Ergebniss auf tollem Hintergrund. Mein Sandie ist mitlerweile ein altes Eisen so wie man sieht
 
organic_virus
hast du das mit Terragen gerendert? Ich könnt fast wetten ....

CB
 
dürfte mit lukü kein problem sein.
 
Die PI Werte sind nun wassergekühlt bei ca 14 Grad Wassertemperatur.

Mit Kokü können wir nicht benchen auf Grund eines Defektes (Undicht) :kotz:
 
Auch wenn OT, wo ist die Undicht am flexiblen Edelstahlschlauch [Teil vom Gehäuse zum Verdampfer] ^^
 
@killer

Keine Ahnung wo die Undicht ist, habe nur das Geräusch gehört und konnte
auf Grund des geschlossenen Plexigehäuses nicht genau lokalisieren wo das
herkommt.
 
Ich tippe darauf .Und Chilly arbeitet Sauber.Die Leitung ist echt anfällig ist dafür. Lass es dir von jemanden reparieren/anschauen.

Geteiltes Leid ,ist halbes Leid

Hab selber gerade damit zu kämpfen
 
@killer

ja das ist natürlich Mist.......

Mit meiner alten Mach2 GT wäre das nicht passiert
und die war genau so gut im Minusbereich!


Reparierst Du deine Anlage selbst?
 
@ Gucci und No_Name: Sehr schöne Zeit! :bigok:
 
4n0x schrieb:
@ Gucci und No_Name: Sehr schöne Zeit! :bigok:


schließe mich an

:bigok:
@Mr.Gucci+No_Name


xms zeit knappe 10s mit multi 11=5,0Ghz und 3,5Vcore
eure zeit
knappe 14s. mit multi 6=2,5Ghz und 1,4Vcore

Liest eigentlich Cpuz richtig zumindest oben!(Vcore)

wenn ihr zwei mit dem kleine Multi auf ca 3,5Ghz kommen wurde wäre die zeit bestimmt besser als mit 5,0Ghz oder!!
nur die Ramms werden es wohl nicht mitmachen!!!
habt ihr schon mit n größere multi versucht 8/9!!

schade das die Kokü im moment defekt ist.
 
No_Name schrieb:
@killer

ja das ist natürlich Mist.......

Mit meiner alten Mach2 GT wäre das nicht passiert
und die war genau so gut im Minusbereich!


Reparierst Du deine Anlage selbst?

Siehe SIG

Ich baue meinen Anlagen selbst (an der MAch ist auch nichts mehr original:stupid: )

Und ich mache die Reperatur:coolblue:
 
xxmartin / Conroe E6600 (Stepping 5) @ 3650MHz / VCore @ 1.34V / 9*405 (1620 MHz FSB) / 2x1024 MB Teamgroup DDR2-800 @ 405 MHz @ CL 4-4-4-10 / Wakü @ 20°C Wasser / 14.047 sec



Da geht noch ordentlich was mit mehr Spannung und weniger Temperatur.
 
28 mhz fsb kannst du ja ncoh nach oben^^
 
xxmartin / Conroe E6600 (Stepping 5) @ 3750MHz / VCore @ 1.37V / 9*416 (1666 MHz FSB) / 2x1024 MB Teamgroup DDR2-800 @ 416 MHz @ CL 4-4-4-10 / Wakü @ 20°C Wasser / 13.672 sec



Gehe jetzt direkt ans Board Limit (3.9G). Mehr ist dann leider erst mit 'nem X6800 oder E6700 mit größerem Multi drin. :(
 
ach was sind schon 3,9 ghz... verdammt .. ich fühle mich mit 1.1 ghz und 2mb cache so winzig.

der 5er geht ja richtig ab.
 
Das war's! Mehr geht nicht mit dem Board! 333+30% = Sense. Der Prozzi hätte noch ordentlich Platz nach oben!


xxmartin / Conroe E6600 (Stepping 5) @ 3900MHz / VCore @ 1.44V / 9*433 (1733 MHz FSB) / 2x1024 MB Teamgroup DDR2-800 @ 433 MHz @ CL 4-4-4-10 / Wakü @ 20°C Wasser / 13.156 sec



Für die Zweifler unter uns:
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=101943


:banana: :banana: :banana:
 
WOW einfach nur wow.. wie sind die temps?


gibt es noch kein funzendes Clockgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
WOW einfach nur wow.. wie sind die temps?
30°C idle und 45-50°C load

Sephirot schrieb:
gibt es noch kein funzendes Clockgen?
Das einzige Clockgen mit dem man bis 500 MHz auf dem Intel kommt, ist mir nicht zugänglich. Außerdem maxed der 975X Chipsatz in der Regel bei 440-450 MHz (FSB-Wall). Ohne intensive Mods geht da nichts weiter. Deswegen brauche ich eine CPU mit höherem Multi.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal das systool, das funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh