New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe den einfach auf die schnelle mal rein gesetzt. da wars mir egal obs passt oder nicht. ich weiss schon dass cpu-z etc... von nöten wären... naja :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.GuCCi schrieb:


Dann ändere ich das hiermit :)
Die Vcore is kacke ;)
1,6V hätten auch gereicht aber egal.
System:
Asus P4GPLX
Pentium Mobile 740 @ 12x233
2x512 MB Curcial Ballistix @ 233 @ 2,5/2/2/5



Stolze 26,9 Sekunden :)
 
arghhhhhh :wall:


lies bitte den ersten post, vorher will ich dich nicht mehr sehen :fresse:
 
JanZ schrieb:
Hä ?

Was ist denn jetzt das Problem ?
Weil ich 1.4 statt 1.5 verwendet habe ?

Halte Dich doch einfach an die Regeln ;)

Man muss im Screenshot CPU-Z sehen und bei Prime muessen die einzelnen Iterations zu sehen sein und das Fenster Calculation done. Nutze Prime 1.5, da die Zeiten in Sek.Millisek. angezeigt werden muessen.
 
JanZ / P-M740 @ 2802MHz / Vc 1,6 / FSB 233,5 / 2 x 512 MB Crucial Ballistix DDR 3200 CL 2,5-2-2-5 / LuKü / 26,937



€dit; @ Lukiluke: Größer ging das Bild nicht oder ?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JanZ: Icy hat doch auf der ersten Seite, sogar mittlerweile dick in ROT, eine Vorlage gepostet. Bei Dir müsste es dann so aussehen:

JanZ / P-M740 @ 2802MHz / Vc 1,6 / FSB 233,5 / 2 x 512 MB Crucial Ballistix DDR 3200 CL 2,5-2-2-5 / LuKü / 26,937 + Screenshot und feddisch.

So schwer ist es doch nun wirklich net.
 
Warhead / Opteron 170 Denmark @3148MHz / Vc 1,53 / FSB 314,8 / 2x1024MB Samsung UCCC CL 3-4-4-8 @286,2MHz / Wakü / 27.141s

http://people.freenet.de/bf-chaoz/Opteron/170/3148.jpg

PS: 1. immernoch 1.4mod weil ich die angebliche vorraussetzung von 1.5mod zu spät gesehn hab und nun keine zeit mehr dafür hab
2. wann gibts in der liste den realen ramtakt? ich denke das sollte dazu? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warhead:
wie kommst du darauf, dass du nen Denmark hast? Dein CPU-Z zeigt eindeutig Toledo an =) (und die VCore? 1,44 und auf dem Screen 1,53?)
 
JanZ schrieb:
JanZ / P-M740 @ 2802MHz / Vc 1,6 / FSB 233,5 / 2 x 512 MB Crucial Ballistix DDR 3200 CL 2,5-2-2-5 / LuKü / 26,937



€dit; @ Lukiluke: Größer ging das Bild nicht oder ?

Danke :)
na dann will ich mal nicht so sein... aber du solltest dich bei Tias bedanken, der uns alle erlöst hat! ;) *danke*

btw: und auf andere solltest du hier echt nicht mit dem finger zeigen. :rolleyes:
 
Mr.GuCCi schrieb:
*updated*


nicht berücksichtigt wurden seit dem letzten update:




# eraser777 - ram timings
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3366078&postcount=2552

eraser777 / A64 3700+ San Diego @ 2700mhz / 1,35V / Epox 9NDA3 (Nf3) / HT 243 /2x 1024mb Transcend @ 204mhz (166erTeiler) [Timings: 3;3;3;8 2T] / Thermaltake Big Typhoon / 32,766 Sekunden

attachment.php


Ok so? :)
 
pantherklaus schrieb:
@Warhead:
wie kommst du darauf, dass du nen Denmark hast? Dein CPU-Z zeigt eindeutig Toledo an =) (und die VCore? 1,44 und auf dem Screen 1,53?)
nur weil da toledo steht muss es keiner sein!
und cpu-z bekommts nunmal nicht gebacken denmark auszulesen und somit wird einfach das naheliegendste angenommen und da der dem toledo wie ein ei dem andern gleicht wirds so angegeben!
schau doch mal bei amd nach wie deren codenamen lauten, dann wirste sehn, dass das nen denmark ist :coolblue:

toledo = x2 mit 2x1mb L2
denmark = opteron mit 2x1mb L2

vcore war allerdings falsch ;) ich hatte die vom primetest angegebn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
p4 950 d (es) 4725mhz vcore 1.49 278mhz 1:1 3.3.3.6@1.75 volt!


pisuper5mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man pc friend, 5 posts über dir regen sich leute übelst auf über jemanden der nich posten kann und dann kommst du jetzt nur mit nem link von deim bild. ach wie der :maul: smilie doch fehlt ;)

abgesehen davon hast du auch schön super pi 1.0 verwendet
 
son_of_liberty schrieb:
man man man pc friend, 5 posts über dir regen sich leute übelst auf über jemanden der nich posten kann und dann kommst du jetzt nur mit nem link von deim bild. ach wie der :maul: smilie doch fehlt ;)

abgesehen davon hast du auch schön super pi 1.0 verwendet

Der Post übertrifft alles :teufel:

Du hast das Bild ja nichtmal direkt auf die Seite verlinkt sondern uns nur den Link gegeben :shot:
 
ruhig brauner ... ruhig
 
@son_of_liberty... alter leck mich jetzt mal am ARSCH wo ich poste bist du am maulen aber immer glaubst du ich lese mir 100 seiten durch das ich ja nix falschmach?
 
Zumindest Seite 1 sollte man lesen, um die Regeln zu kennen.
 
ja das musste mal sein sry ich mag lieber ein link zu bild als ein bild wo die ganze seite sprengt!


@VL125 hast recht ..wenn ich gewust hätte das da die anleitung steht
 
Zuletzt bearbeitet:
son_of_liberty schrieb:
man man man pc friend, 5 posts über dir regen sich leute übelst auf über jemanden der nich posten kann und dann kommst du jetzt nur mit nem link von deim bild. ach wie der :maul: smilie doch fehlt ;)

abgesehen davon hast du auch schön super pi 1.0 verwendet

so etwas muss denke ich nicht von jemandem kommne, der schon seit 2003 dabei ist.

sorry aber für sowas hab ich kein verständnis :shake:
 
@pc-friend

k, kann mal passieren ;)
 
och na ja aber wenn man auf der selben seite schon mal so eine sache passiert, da fragt man sich schon.
sorry wenn ich nen bissl angekratzt bin, rege aber immer noch drüber auf das heute deutschland spielt und ich morgen in der 0.-1. info klausur schreibe :fresse:

asso und @pc-friend: :lol:

aber nun nix mehr von mir :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ^^ der rennt nicht wie er soll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh