New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borsti / XP-M 2500+ @ 2645mhz / Vc 1,85 / FSB 240 / 2 x 512mb Kingmax Hardcore 2,5-3-3-11 @ 2,6V / WaKü / 38,215s

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dracoonpit / A64 3000+ Venice @ 2608MHz / Vc 1.58 / FSB 290 / 2x512MB Corsair BH-5 2-2-2-5-1T / Lukü / 32,422s --> ist so ebenfalls primestabil

pi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: oder hats von oben kopiert und vergessen seinen namen einzutragen^^
 
ja dann schreib auch deinen Nickname hin, und net den von HWLuxx ;)
 
Ahhhh - der Groschen viel... zugegebenermassen sehr langsam! ;)
Jetzt hab' ich's kapiert!

dracoonpit! das bin ich! und das da oben ist mein Sys! :wink:

:d editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch noch ne kleine Verbesserung geschafft :)
Jetzt ist es aber richtig um eingetragen zu werden danke Cento6

DoDo1 / P-M 740 Dothan @3000Mhz / VC 1,61 / FSB 250 / 2x512MB TwinMos PC3200 CL 2-2-2-5-8 PAT off old BH-5/ Wakü / 24.734 s

 
Zuletzt bearbeitet:
Dodo1 schrieb:
Habe doch noch ne kleine Verbesserung geschafft :)
Jetzt ist es aber richtig um eingetragen zu werden danke Cento6

DoDo1 / P-M 730 Dothan @3000Mhz / VC 1,61 / FSB 250 / 2x512MB TwinMos PC3200 CL 2-2-2-5-8 PAT off old BH-5/ Wakü / 24.734 s


Menno
@Stefan
ist doch der 740 oder!
korregiere es bitte

meine BH5!
wie kommst du den zu den einstellungen
2-2-2-5-8 wo kommt die 8er!
da geht bestimmt noch was hast ja 3,0MHz mußte eigentlich ne 24 mittig rauskommen.

was war den gestern am telefon!!!!
gruss
 
Die 8 kannst im bios einstellen :-) hast die Wahl zwischen 4 und 8 auf 8 ist er zwar langsamer habe aber trotzdem das bessere ergebniss bekommen.

Wenn PAT on und der Speicher optimal eingestellt sind dann sollte schon ne 24,5xx raus kommen nur leider bekomm ich es so nicht stabil...

Am telfeon weiß ich nicht aber du warst plötzlich weg kahm nur noch ein Rauschen... wenn es mir langt vielleicht schau ich heute noch bei dir vorbei.

Mfg
 
Dodo1 schrieb:
Die 8 kannst im bios einstellen :-) hast die Wahl zwischen 4 und 8 auf 8 ist er zwar langsamer habe aber trotzdem das bessere ergebniss bekommen.

Wenn PAT on und der Speicher optimal eingestellt sind dann sollte schon ne 24,5xx raus kommen nur leider bekomm ich es so nicht stabil...

Am telfeon weiß ich nicht aber du warst plötzlich weg kahm nur noch ein Rauschen... wenn es mir langt vielleicht schau ich heute noch bei dir vorbei.

Mfg

oki
den P4 nicht vergessen
ciao
 
So hier mein Ergebnis:
Luftkühlung CNPS 9500

Sushi1976 /Opteron 144@ 2790MHz / Vcore 1,552/ FSB 310/ 2x512MB PC4500
Adata CL 2,5-3-3-8 1T Luku 29.812s




Sushi
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgenwie hab ich den eindruck/ bösen verdacht das bei mir was nicht stimmen kann wenn ich mir generell mal alle ergebnisse hier angucke...

mein system:

gigabyte 8knxp
p4 2,6ghz @ 3,14 ghz
2 x 512mb pc 3200LL corsair @ 195 mhz 2-3-2-6
msi x850 pro @ 550/615

und ich komm maximal auf 1m 40s
des kann doch nicht normal sein, oder doch? wenn nicht, wodran könnts liegen???
 
jap ist schon derbe langsam!
Welche Kühlung?NT?
Lastige Hintergrund progs an?
 
Atomicfire schrieb:
also irgenwie hab ich den eindruck/ bösen verdacht das bei mir was nicht stimmen kann wenn ich mir generell mal alle ergebnisse hier angucke...

mein system:

gigabyte 8knxp
p4 2,6ghz @ 3,14 ghz
2 x 512mb pc 3200LL corsair @ 195 mhz 2-3-2-6
msi x850 pro @ 550/615

und ich komm maximal auf 1m 40s
des kann doch nicht normal sein, oder doch? wenn nicht, wodran könnts liegen???
1 min. und 40 sec. oder 40 sec. bei Super PI 1M ? Letzteres würde in etwa hinkommen.
 
nein, in worten:

eine minute und vierzig sekunden

und nein, ich benutze keine falsche einstellung, getestet bei 1M.

firsch instaliertes windows, also keine hintergrundprogramme. und luftkühlung -> prozessor @ 53°C

ich hab auch in spielen des problem, das die wesentlich schlechter laufen, als sie soltlen, aber ich hab keine ahnung wo die fehlerquelle liegt :((((

helft mich ^^

€: ich hab auch beim ati tool, bei diesem drehenden würfel trotz 300 frames immer wieder alle paar skunden so ruckler, also der würfel harkt kurz.
das selbe harken hab ich beim wow spielen trotz genug frames (naja genug in anführungszeichen, da stimtm auch gewaltig was nicht).
okax, des hat nichts mit super pi zu tun, aber vieleicht is die ursache der probleme die gleiche wie bei meiner einer minute 40 sekunden bei pi :(
wenn ich übrigends alle übertaktungen ausmache, also prozessor und ram auf normawert schraube, bin ich bei fast2 minuten....
ich bin mit meinem latain echt am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal was deine cpu temp bei full load sagt, vllt throttelt deine cpu.
ich hab grade mal geguckt, du müsstest mit 3,14ghz so um die 45sec liegen.
 
@ Icy Rocket: Könntest du nur noch mal meine neuen Ergebnisse eintragen?

mfg 4n0x :)
 
Gamefreak! Intel 651 Cedar Mill 3,4 Ghz@4,37 Ghz/FSB 257/Vcore 1,30 (eingestellt,aber stark übervoltet)/2x512 MB Speedline 515M´Hz bei 5,5,5,12 alles bei Lukü

superpi295937nl.jpg


Das selbe nochmal nur diesmal FSB auf 261 !

superpi289688rg.jpg


----------------------------------------------------------
 
Ich schafff nur 33.469 mit sagenhaften 2,1GHz :wall:
 
@gamefreak...warum sind denn auf dem oberen pic solche bildfehler zu sehn? :rolleyes:

zudem: reicht nicht eigentlich das schnellste ergebnis? warum machste das zweite nicht noch einmal wie für die liste gefordert?

zudem: wenn ihr doch meint ihr wärt langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

3700 San Diego @ 2914mhz [1,45V] / Epox 9NDA3 (4x, FSB: 265mhz) / 2048mb Transcend @ 220mhz [3-4-4-8] / Lukü

30.703 Sec.

Ich wollt doch nur unter 30 Sekunden kommen... :heul: ;)
 
Warhead schrieb:
@gamefreak...warum sind denn auf dem oberen pic solche bildfehler zu sehn? :rolleyes:

zudem: reicht nicht eigentlich das schnellste ergebnis? warum machste das zweite nicht noch einmal wie für die liste gefordert?

zudem: wenn ihr doch meint ihr wärt langsam ;)

1.Weil ich beim SuperPi kein CPU-z im Hintergrund laufen hab.Es dan erst gestartet hab.Und dan lag das CPU-z über dem SuperpI.ja und da kam diese Bildfehler.

2.Klar:stupid: Weil der Rechner so auf 4,4 GHz auch 24h läuft mit diesem kagg Billig Lüfter.Also kein Prob.Schalte ich den Pc nochmal an und bench nochmal.......:rolleyes:

Ich hab vergessen>>.<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh