New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkflix / Core 2 Duo E6600 @ 4320MHz / Vc 1,66 / FSB 480 / 4x512MB Micron D9 Fatbody CL 4-4-4-6 / Wakü / 11.797s

1m_4320mhz_11.797s.jpg

Irgendwas limitiert mich, muss aber noch rausfinden was.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, auch... :-/

Hi,

@funkflix

machen deine da kein 4-3-2-1 mit ?

MFG natu

Muss ja 4-4-x-x fahren auf dem P5B, weil sonst die schnellere Strap nicht mehr greift... Und unter 6 komm ich bei der Tras nicht. Normal geht aber 4-4-3-6, hab aber gleich auf einmal ein paar Sachen im Bios verändert, weil er mit 4270MHz nicht wollte. Naja, liegt nicht an der CPU, muss schaun was mich limitiert. Nächstes mal sollte ich auch 2 von den RAMs rausnehmen zum benchen. ;)

Na, da bist du ja immer dichter dran an meiner Zeit.

Ich glaub 11,750 hatte ich. Jowi hol ich nicht mehr ein, mein Board macht einfach dicht.

free

wann wird die liste mal wieder geupdated ? hab grad gemerkt das ich dann bei wakü auf dem silber Rang liege :d

Zuletzt bearbeitet:
grml habs auch grad gesehe das die awards vorne noch weniger up-to-date sind als die Liste :d

Sooooo 4n0x is back @ Intel Core 2 Duo E6600 @ Air :fresse:

4n0x / Intel Core 2 Duo E6600 @ 3906MHz / VCore 1,57 / FSB 434 / 2 * 1 GB Corsair Dominator @ 434MHz @ 4-4-4-12 / LuKü / 13,078

13078modzt9.png

Link zum Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Schön über den Takt rüber gesprayt :fresse:

Welchen Kühler und was für Temps?

Ok... Ich verbessers... :fresse:

EDIT:

13078mod2qq5.png

Gekühlt wurde mit nem Thermaltake Sonic Tower und 2 Lüftern. Fenster war sperrangelweit offen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein alter C2D ging mit Luft (ebenfalls ST) nur auf ca. 3600Mhz, aber habe die "Fenster auf Methode" auch nie genutzt. Naja, mit Wakü war dann noch mehr drin ;) Also, hol dir ne Wakü. :P

Nöö ich will doch nen LuKü Rekord ^^

Hehehe...4n0x, der alte Intel-Jünger ist zurück auf der falschen Seite der Macht :fresse:
Jetzt hast du locker mal die doppelte Zeit von SuperPi als bei AMD ;)

Na ja... Ich war eigentlich etwas länger AMD Fanboy, aber ich kauf eben da, wo ich die beste Leistung bekomme :)

Hehe,

was fürn Strap ist denn Blondestripping:eek: 1067 oder 1333er:bigok:

G P

PS. Lies die mal Post 1 durch. Dort steht wie man seine Daten angeben soll.

na wie geht denn sowas :haha:

also funzen tuts...hmmm

Hmm Also hat king_bill jetzt nen Welt Rekord... Poste das doch mal im XS ^^

Ja irgendwie issas komisch....oder hat er etwa die Prüfroutine geknackt.....

naja...und schon interessiert sich niemand mehr für unseren versuch...konstantin..^^

aber weltrekord??

ich glaube eher er hat den schönen algorithmus gefunden...

das stand doch letztens irgendwo schon mal das es unter linux schneller läuft, wenn ich mich nicht irre...

ich probier das mal gleich aus ^^ geht das auch mit knoppix?

EDIT:

Auch wenn ich jetzt nerve, aber:

@ Icy Rocket! Update die Liste bitte!

Zuletzt bearbeitet:
schneller unter linux vlt

aber 2 sec unter weltrekord...mit dieser cpu....erscheint mir mehr als merkwürdig

leute...es ist ein X2 3800+..der tuckert normalerweise so im 30 sec bereich ( unter windoof)

Na egal... Ich denke mal, man sollte am besten selber testen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh