New Ultra System bestellt

Möchte der Threadersteller überhaupt übertakten?
Wenn nicht würde nämlich auch der Boxed-Kühler reichen. Falls dieser zu laut sein sollte kann ich auch den Artic Freezer 7 Pro für 15,- Euro empfehlen :) (Der übrigens auch bei mir verbaut is und trotz Übertakung jenseits der 1GHz Grenze hervorrangende Kühleigenschaften besitzt)

boxed würd ich nicht unbedingt empfehlen, da sind die anderen einen tick besser und leiser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In das Gehäuse passen hinten 2 x 120er, beim Festplattenkäfig auf die rechte Seite 3 x 92er und zwei weitere könnten auf der linken Seite platziert werden. Allerdings ist links der Zugang zum Gehäuse, weshalb Lüfter dort Quatsch sind. Ich selbst habe die zwei 120er und drei 92er auf der rechten Seite, weil ich drei Festplatten eingebaut habe. Als Netzteil empfehle ich das Tagan 580 (siehe mein System).

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter über dem Netzteil ist absoluter Humbug. Mit einem Netzteil mit 120er Lüfter kann man sich sogar unter Umständen den anderen 120er auch sparen.

ja ich habe jetzt auch nur einen 120er und einen 92er bestellt

das reicht bestimmt!
Ich brauch den Rechner für 3D Animationen, Videoediting und Gaming
Hinzugefügter Post:
Wo gibts die günstigsten TFTs?
Möchte mind. 20" haben :d

Hab schon einen 22" gesehen unter 300

Zuletzt bearbeitet:
boahhfetttt!!!! Carbon geht ja mal richtig ab!!!!
Aber für das Game braucht man echt n ultra pc um mit max details gamen zu können ;)

Yo jetzt hab ich alles und habs auch zusammengebaut....
Wenn er startet, erkennt er aber meine Festplatte und meine beiden DVD Laufwerke nicht.
Meine Festplatte ist SATA und ich habs auch im Mainboard in die Sata1 buchse reingesteckt.
Ich hab eine einzige Festplatte im System drin.
Wieso erkennt er die nicht?

Was muss ich einstellen? Hab das p5wdh deluxe....
ram erkennt er.
schreibt mir bitte schnell, will endlich win xp 64bit drauf installieren.

In einen "Ultra-PC" gehört eine GeForce 8800GTX^^
Ne mal im ernst nimm doch lieber eine 8800GTS!

kommt leute...hilft mir mal weiter pleaze....
hab 1 sata festplatte und die erkennt er nicht...
die beiden dvd laufwerke auch nicht....
asus p5wdh deluxe mainboard....

Das Handbuch hilft mir nicht weiter....
Die DVD Laufwerke sind mit diesem CD ROM Bandkabel an das mainboard verbunden....is das richtig? Weil ein anderes kabel war nicht dabei...ich denke mal mit cd rom meinen die auch dvd etc....
und dieses kabel hab ich in dieses Pri IDE (blau) rein....
Festplatte ist mit dem Sata Kabel in Sata 1 drin.....
was hab ich falsch gemacht??? HELP!

Hat dein WinXP Service pack 2 inkludiert? Wenn nicht musst du eine SATA Treiberdiskette erstellen und bei der Installation von Windows F6 drücken

Hi, der Rechner ist neu, da ist nix vorinstalliert. Also auch kein Betriebssystem.
Ich hab ne Win XP 64Bit version ins DVD Laufwerk reingetan, aber DVD Laufwerk erkennt er auch nicht.
hmmmm....
Wie erstell ich eine SATA Treiberdiskette??
Hinzugefügter Post:
hiiieelfee

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Mainboard dürfte eine Utility-CD dabeigewesen sein. Auf dieser ist ein Tool, mit dem du eine SATA-Treiberdiskette erstellen kannst. Einfach eine leere Diskette ins Laufwerk, das Programm ausführen und bei der Windows Installation diesen Treiber mit F6 einbinden

Alsooo:
Ich hab 2 DVD Laufwerke...einen brenner und ein dvd laufwerk....
und 1 sata festplatte....
Da is kein OS drauf...
Also alles neu...
Wenn ich den pc einschalte, erkennt er nur floppy laufwerk...
die optischen net und auch net sata....komisch oder?
wenigstens die optischen müssen doch erkannt werden.....
Hat jemand auch den asus p5w dh deluxe motherboard?
hab die optischen mit dem asus band verbunden.....also in ide rein und die andern beiden stecker in beide laufwerke...
den brenner habe ich als master und normal dvd als slave...
IDE is doch das blaue?

Was ich nicht checke ist, wieso er garnix erkennt
Hinzugefügter Post:
kommt helft mir doch bitte....
hab jetzt nur noch einen dvd brenner drin, der master is und an ide dran...
sata 2 festplatte ist in sata 1 buchse auf mainboard drin....
kein laufwerk wird erkannt...
nur cpu und ram is erkannt und usb
Hinzugefügter Post:
ok optische laufwerke hat er jetzt erkannt...
jetzt will ich das er meine sata 2 festplatte erkennt!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch ne diskette erstellt ein mit den jmicron treibern drauf und intel...
aber er erkennt die platte immernoch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh