New York, Paris, Ägypten...

peyer

Neuling
Hier mal meine Spielereien mit Iphone und Kamera:)
Bilder kann man hier finden:
Flickr: petereyer's Photostream

4461690049_b00533514b.jpg

NY on Flickr - Photo Sharing!

4446015898_c1ef2fe734.jpg

A view from Brooklyn Bridge on Flickr - Photo Sharing!

4456321625_e4d79b4da7.jpg

Somewhere in NYC on Flickr - Photo Sharing!

4445927430_22d99a1dd5.jpg

NY on Flickr - Photo Sharing!

4456167343_41a1d15931.jpg

Summer moved on... on Flickr - Photo Sharing!

4455469746_859baf1838.jpg

Versailles on Flickr - Photo Sharing!

4462459861_1a7d7b593f.jpg

Red Invasion on Flickr - Photo Sharing!

4454742453_54357d9956.jpg

Best Friends forever on Flickr - Photo Sharing!

4454705983_403d260cd5.jpg
Code:
[CODE]
[/CODE]
Eiffel Tower on Flickr - Photo Sharing!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Dir bewusst, dass flickr das direkte Einbinden von Fotos nur erlaubt, wenn ein Link zur flickr-Fotoseite hinterlegt ist?

Alles klar. Hoffe ein Link auf das Profil reicht.

Nein ;)

Siehe dazu die Flickr Regeln:

Zitat flickr.com:
Setzen Sie einen Rücklink zu Flickr, wenn Sie Ihre Flickr Inhalte anderswo einstellen.
Mit dem Flickr Service können Sie auf Flickr gehostete Inhalte auch auf anderen Websites posten. Die Seiten anderer Websites, die auf flickr.com gehostete Inhalte zeigen, müssen für jedes Foto oder Video einen Rücklink zur entsprechenden Seite auf Flickr enthalten.

Tolle Fotoserie von dir, aber bitte passe das den Regeln an, sonst muss der Thread leider entfernt werden.

guter einstand ;)
#1 find ich am besten - perspektive und aufteilung passen sehr gut und die taube ist quasi der +punkt ^^
achja ... was ich noch sagen wollte; die tönung passt teilweise auch sehr gut dazu (leichtes crossprocessing?)

Zuletzt bearbeitet:

Crossprocessing ja, manchmal auch zu viel^^ Vor allem bei den Bildern mit dem Iphone kommt man nicht drumherum.

Tolle Serie. Gefallen mir durchwegs super. Das erste ist aber mein Favorit. :)

Schöne Bilder, der Stil gefällt mir! :)

Du kannst übrigens auch die Bilder mit einem Hyperlink versehen, dann musst du nicht extra einen Text drunter schreiben. ;)

Danke, hätte gedacht ihr erschlagt mich wegen der schlechten Qualität der Bilder^^

Das mit dem Hyperlink muss ich mir bei den nächsten Bildern mal anschauen. Bin da noch nicht der Experte.

Nummer 1, 3, 5 und 7 stechen sehr schön aus der Serie raus, gefallen mir wirklich super. Die anderen Bilder haben imho einen etwas langweiligen Bildaufbau.

Klasse Serie, #1 ist klarer Favorit

Mal kurz OT: Habe gemerkt, dass das 1. oder 4./5. Bild unter Win7 eher bläulich wirkt. Hab die Bilder unter OSX SL bearbeitet und da ist das bläuliche dunkler und wirkt natürlicher.

Gibt es vielleicht normierte Einstellungen für das OS/TFT in der Fotowelt. Kann ja nicht sein, dass die Bilder bei jedem anders aussehen.

Danke für euer Lob zum ersten Bild:)

@sky46: Benutze auch OSX SnowLeo...Du hast recht, unter Win7 sticht der Blaustich sehr extrem raus. So extrem war das nicht gewollt.
Bei der Gelegenheit schließe ich mich der Frage nach normierten Einstellungen an.

Danke für euer Lob zum ersten Bild:)

@sky46: Benutze auch OSX SnowLeo...Du hast recht, unter Win7 sticht der Blaustich sehr extrem raus. So extrem war das nicht gewollt.

Gerade dieser Blaustich gefällt mir...

Der Blaustich macht die Bilder doch gerade erst aus. :fresse:

Das erste aus dem letzten Post würde mir echt super gefallen, wenn das Segel nicht abgeschnitten wäre ;)

Finde das letzte sehr sehr gelungen!

Max

Das wurde in Photoshop per Curves gemacht, z.T. "einfaches" Cross Processing.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh