New York Spezialisten gesucht

rxamax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
560
Moin,
fliege im Mai für ca. 9 Tage nach New York und brauch noch ein Hotel zum pennen :cool: Gibt doch bestimmt hier ein paar Leute die schonmal da waren und mir ein günstiges und vor allem sauberes Hotel empfehlen können. Flüge gibt es im Moment billig bei www.klm.de (jedenfalls bis gestern) Ach ja für alle die auch außerhalb der EU unterwegs sind. Die Zolleinfuhrgrenze wurde 430€ erhöht. Heute beim Zollamt angerufen. Aber in Hamburg am Flughafen gibt es eh keine roten und grünen Tore und kontroliiert wurde ich auch noch nie :d
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gutes zentrales bezahlbares soll das Hotel Pennsylvania über FTI sein. War ich persönlich allerdings noch nicht persönlich drin.
 
cool danke werde es mir gleich mal anschauen. Würde mich über jede weitere Empfehlung sehr freuen
 
Wir haben im Candy Hostel gepennt...ist halt sehr einfach, man sollte da besser keine Erwartungen stellen :fresse:..aber in NY ist man ja eh den ganzen Tag unterwegs und da reicht was einfaches, nur zum schlafen eben ;)

Allerdings liegt das Pennsylvania schon seehr günstig, afair gegenüber Grand Central Terminal..dafür war unser Hostel 3 Blocks vom Central Park entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einfaches Hotel/Hostel reicht vollkommen aus, wie du gesagt hast ist man eh den ganzen Tag unterwegs. Sollte halt nicht zu dreckig sein (ganz schlechte Erfahrungen gemacht in London) und wenn's geht ein Bad aufm Zimmer. werde mir mal das Candy Hostel angucken
 
Hotel oder Hostel? Das HI Hostel in NY ist echt in Ordnung, wenn du kein Problem mit anderen Leuten in deinem Zimmer hast.
 
also ich kann das hier empfehlen http://www.bigapplehostel.com/, für NY einfach super günstig und liegt direkt am Time Square ca. 500m Fussweg. Alles was man brauch ist in nächster Nähe zu finden. Einziges Manko, es gab ein Etagen-Bad, vielleicht gibts aber auch Zimmer mit Bad. Ansonsten sauber und n nettes Personal...den "Innenhof" sollte man sich mal ansehen *hust*
 
Also ich wollte mein Zimmer in New York nicht mit irgendwelchen "Pappnasen" teilen :d
 
Hampton Inn Linden oder Hotel Hasbrouck Heights in New Jersey. Sind bezahlbar im gegensatz zu Manhattan. Verkehrsanbindung nach Manhattam ist sehr gut, ca. 40 min.
 
Also ich kann auch nur das Pennsylvania Hotel empfehlen, super zentrale Lage und die Zimmer sind für den Preis in NY auch gut brauchbar :)
 
W New York direkt am Times Square. Ist allerdings ein 5 Sterne Haus :fresse:
 
W New York direkt am Times Square. Ist allerdings ein 5 Sterne Haus :fresse:

Kostet denk ich mal auch ein wenig mehr :cool:
Werde mir heute im Laufe des Tages mal alle Hotels/Hostels angucken.
Danke an alle. Ihr hab mir sehr geholfen
Weitere Vorschläge nehmen ich gerne an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh