Newbie hat Frage zu Geforce 6600 GT

Mehalon

Neuling
Moin, ich wollt mir einen neue Grafikkarte kaufen.
Dabei hatte ich an die Geforce 6600 GT gedacht. Nun gibts die aber von vielen verschiedenen Anbietern. Daher meine erste Frage: Soll ich eher die von MSI nehmen (MSI NX6600GT-TD128 ), die nur 200€ kostet, und besseres Zubehör hat, oder die teurere Asus Extreme N6600GT/TD für 220€, die aber dafür GDDR3 Speicher hat? (bzw. ist ein großer Unterschied zwischen SDRAM_DDR und GDDR3 ?).
So, 2. Frage: Welche Grafikkarten sind besser, die 6600 GT mit 128 MB Speicher, oder die 6600 mit 256 MB Speicher? Schonmal danke für eine Antwort.

M.f.G. Mehalon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich viele Leute haben Probleme mit ihren 6600GT´s.
Bei manchen brennt sie einfach durch und Andere haben starke Bildfehler.
Vondaher würd ich dir ne 6800 empfehlen,aber wenn du dich nicht abschrecken lässt kannste ruhig ne 6600GT holen;denn vielleicht hast du Glück und erwischst ne heile Karte :)
Ich kann dir die MSI empfehlen denn die hat einen ziemlich leisen Lüfter und ein dickes Zubehörpackage und außerdem hört man von der nichts schlechtes wie zum Beispiel bei der 6600 GT von Galaxy

naja, ich würd dir zur Sparkle 6600 GT + Zamlman VF700 raten... hast ne leise und schnelle Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh