*Newbie* Kauftipp bitte...

Ja aber dafür bekommt man KEINE garantie mein sehr geehrter Herr Fürchterlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen ja auch die Frage, ob du zwnagsläufig bei HPM die Graka bestellen willst. Sonst würd ich nämlich die Gigabyte X1900XT mit Accelero X2 von Mad-Mox nehmen.

Zu deinem Kommentar bezüglich der Temperaturen. Wenn sie zu Heiß werden würde, wäre ein Verkauf undenkbar, da die Karte dann ja draufgehen würde. ;)
Was ich damit sagen will ist, lass die Graka doch ruhig etwas wärmer werden. Kaputt geht sie davon nicht, die Wärme ist den Herstellern bekannt und dafür verbauen sie die GPU Lüfter. Und da werden die wohl kaum einen Lüfter nehmen, der nicht genug Leistung hat, die Karte zu kühlen. M;)
 
Ausserdem lässt sich mit einer guten Gehäusekühlung auch viel machen in Sachen Hitze.
 
ja danke...

Ich hab ein SilentMaxx ST-11 Pro mit dem 120mm bodenlüfter und 2x BeQuiet Silentwings 80mm und ein beQuiet dark power pro 600w...ist die case lüftung so in ordnung???
 
ne jetzt is schon alles vorbei. Ich hab die ASUS Extreme X1900XT bestellt. Ausserdem kauf ich den rechner in einzelteilen, ich werde den selber zusammen bauen.

MFG

SX2
 
So laut sind die gar nicht. Im normalen Windows-Betrieb hört man den Kühler nicht und wenn man am Daddeln ist, hat man entweder einen Kopfhörer auf oder auber den normalen Sound an, der durch die Boxen kommt. Dieser übertönt den Lüfter beim Spielen auch noch. Bei meiner X1800XT habe ich es beim Gamen nie geschafft, ihn auf 100% laufen zu lassen. Er ging im Schnitt bis ca. 80% und da is er zwar schon lauter, aber wie gesagt, Sound übertönt den Lüfter.

Einzig beim Start heult der Lüfter mal kurz auf, fährt dann aber ziemlich schnell wieder runter, wenn Windows gebootet wird.
 
ja mal schuaun wie es sich im SilentMaxx gehäuse so macht. Da sind ja schon dämmmatten eingebaut...naja danke an alle die "versucht" haben mir zu helfen...
 
gerade bei dämmmatten sollten gute kühler im gehäuse und auf der graka verbaut sein, weil durch die matten mehr wärme entsteht...maybe später 'ne Wakü reinbappen und gut is...

mfg Skip
 
Kauf dir einfach ne X1900XT bei madmox. Kannste gleich raussuchen ob mit anderem Kühler und ohne usw und hast auch gleich noch Garantie drauf..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh