Newcastle @ 98°C << *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..

Ich gaube das mädel interessiert die meisten mehr als die temps ... :p
Ich finde sie auch ganz süß... hat sie schon nen freund? :rolleyes:

ps. Dein freund kann ja seinen passiv kühler vorher mal in die eistruhe tun... dann hält er bestimmt über 30 min :fresse:

Bruce leo schrieb:
hmm..

Ich gaube das mädel interessiert die meisten mehr als die temps ... :p
Ich finde sie auch ganz süß... hat sie schon nen freund? :rolleyes:

ps. Dein freund kann ja seinen passiv kühler vorher mal in die eistruhe tun... dann hält er bestimmt über 30 min :fresse:

Irgendwie hast du recht, anscheinend interessieren sich irgendwie mehr Leute für das Mädel, als für das für das eigentliche Thema!!!!

Deswegen

Hier

noch ein Bild von ihr *gggggg*

joa süßes mädel!!!!
vielleicht wollte er den prozi zum kochen nehmen!!!!
ei drauf fertig is das essen!

na da sieht sie ja sehr hübsch aus! hehe

also :btt:

ich glaub der prozzi ist doch wichtiger

öhm...
In dem 2 pic ist aber nicht die gleiche wie im ersten oder??
Da sieht die ein bissel dumm aus ^^ :love: :wayne:

Hab gestern erzäht bekommen dass die CPU schon wieder so heis war, ...
irgedwas mit der lüftersterung hat ned so geklappt und der lüfter is beim css zocken stehn geblieben ^^ !!
Geht aber alles noch, also macht euch keine Sorgen, die AMD´s halten viel aus!

Könnte mal einer das ganze bei nem Intel testen *lach* !!

Lol! meine Lüfterstuerung ist auch schonmal ausgefallen, hatte ne wassertemp von 34 Grad und cpu temp von 40 und ich hab bestimmt 2 stunden ohne lüfter gezockt, also wenn passiv wirklich nur mit wakü!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh