Newcomer: Eastar iTrivia Palmkey² vorgestellt - Update

Hab meine Rii heute endlich beim Zoll abgeholt - gekostet hat's zum Glück nichts. ;)

Bin auch sehr angetan von dem Teil.
Hab schon einige "möchtegern Media Keyboards" hinter mir - unter anderem
  • Logitech Dinovo Mini (nach 2 Tagen zurück wegen miesem Touchpad)
  • MSI Air Keyboard (total unpräzise Maussteuerung)
  • XBoard Bluetooth Trackball Keyboard (kratzender Trackball)
  • Speedlink Media Center Controlboard (gut, aber zu groß und stromfressend)
und ich muss sagen die RII lässt alles was ich bisher hatte locker hinter sich.

Das Touchpad macht exakt was es soll (kein springender Mauszeiger oder gar Hänger) und im gesamten Wohnzimmer tadelloser Empfang über die 2.4Ghz Verbindung (die Rii hat ja kein Bluetooth wie die eLive).

Wäre interessant die beiden Geräte mal vom Innenleben her zu vergleichen.
Hattest Du Deine zufällig mal offen, dude?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann ist diese micro tastatur in deutscher version verfügbar? bin heiss drauf
 
hey, ne ich würd meine tastatur niemals öffnen xD bzw. hatte ich nicht vor, aber du kannst dich mal an den Typen von Creative Mod's wenden. Er meinte der hat sie geöffnet und mit andren LEDs, sowie einen transparenten Touchpad versehen... schon krass was er so erzählt hat. Ich habe ihn ja kontaktiert bzgl. der Tastatur. Ich habe wohl ein Vorverkaufsmuster sagte er mir. Die Tasten sind noch alle in englischer Bezeichnung, aber Layout ist komplett deutsch und funktioniert auch deutsch.

Ich mach euch mal ein Pic. Bin grad auf der Arbeit lt. Shop solls Ende November offiziell in deutsch verfügbar sein... könntet ihr aber auch selber rausfinden :d

Ich kann das, was zum Rii gesagt wurde nur weitergeben. Das eLive ist wirklich top, so wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Dieser Clone von Ebay gefällt mir nämlich nicht wirklich, aber solange es die Tastatur nur bei einem Shop gibt habe ich auch so meine Bedenken beim Bestellen.

Den krassesten Unterschied der beiden Tastaturen, der EBay Clone (Rii, oder so) hat die Maustasten unter dem Touchpad, das iTrivia/eLive hat sie ganz links. Finde das beim iTrivia besser, da man dann mit zwei Händen navigieren kann und auch mit gedrückten Maustasten ziehen kann. Das stelle ich mir bei dem anderen Teil schlechter bzw. unkomfortabler vor. Auch sieht das eLive insgesamt stimmiger aus, hat die schönere Form.
 
das elive ding gefällt mir auch besser, vor allem in deutscher version verfügbar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh