NewOne

Schokospritz

Neuling
Hi!

Hab momentan nen Amilo 1425 Notebook und wollt mir bei Gelegenheit demnächst nen "normalen Rechner" zulegen. Was is besser, Komplettpaket oder selber zusammenstellen? Sollte auch für Spiele geeignet sein.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

idR kann man sich so ein Komplettpaket selbst zusammenstellen, vorrausgesetzt man weis was man will :d

Mit sonnigen Grüßen

Falk

liegt ja auf der hand. bei komplettrechern wird an bauteilen wie mobo oder netzteil kräftig gespart.

Ich würde mir selbst einen zusammenstellen, dann kannste dir aussuchen was de haben willst....bei so nen komplettrechner haste immer die vorgegeben teile.
So kannste dann aussuchen an was de sparst, und das geld dann in ne bessere CPU oder Graka stecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh