News CRYSIS DEMO am 25 September !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm das so ne news in den Crysis thread gehört.
I mean post it in the crysis thread.
Baklava
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p Wie kommt der denn da drauf .

Will wissen was Crytek für eine Überaschung in der Demo eingebaut hat .
 
Genau immer eins in die :fresse: egal gegen wen, in nem hw forum triffst du immer den richtigen. ;)
 
ich werde intern drüber beraten, wie wir die Demo in den Start-Post des Sammel-Threads unterkriegen.

vs. ist ja seit Oktober 2006 nicht mehr online gewesen und ich darf nicht in Beiträgen von Usern editieren
 
Ich werde durchhalten und es erst spielen, wenn ich ne GTX, nen Quad (K10?) und 4 Gig Speicher habe..... Dürfte aber noch 2-3 Monate dauern :d

naja was heisst durchhalten ? Ich spiele sowieso nur gepatchte Spiele :drool:
 
Spekuliert mal lieber über die Überraschung. ^^
a) es kommt früher raus als geplant
b) es braucht geringere hardwarevoraussetzungen :fresse:
c) neuer trailer
 
ich werde intern drüber beraten, wie wir die Demo in den Start-Post des Sammel-Threads unterkriegen.

vs. ist ja seit Oktober 2006 nicht mehr online gewesen und ich darf nicht in Beiträgen von Usern editieren

Du machst nen neuen Sammelthread auf.
Dann wirds auch endlich mal etwas übersichtlicher. :d
Vorausgesetzt du würdest dich dazu bereit erklären:wink:
 
ich würde es ja gern beim alten belassen, aber da ich jetzt schon paar Sammelthreads gesehen habe, wärs wahrscheinlich garnicht so schlecht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh