[News] EPoX 8RDA+

hmm, habe ein neues Beta-Bios für das 8RDA+ gefunden. Es nennt sich 3522, vielleicht ist es ja das FSB200 Bios von nVidia. Hoffe mal das es das ist.

Download

So, würde mich sehr über Berichte bezüglich des Bioses freuen, insbesondere was jetzt den max. FSB angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin dumm

hallo zusammen

ich bin wohl zu dumm, problem dieses

a.) die ältere nForce 2 SPP-128 (C18C) A3 - zu erkennen am silbernen Gehäusedeckel
b.) die neuere nForce 2 SPP-128 (C18D) A1 - zu erkennen am schwarzen Gehäusedeckel und deren Verwendung auf der aktuellen Produktion von uns

mein nForce chip ist schwarz steht aber am ende a3 drauf
was meint man mit Gehäusedeckel
ist doch der chip wo nicht der lüfter drauf ist oder íst doch der Southbridge chip :wall:

so nun werden einige von euch lachen, aber ich weiß es echt nicht und ich würde mich freune wenn einer von denn schlauen mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ohne Lüfter ist die Southbridge. Musste den Lüfter abmachen, von der Noirthbridge rúntermachen um die Rev. zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh