News: Killerspiele sind Landminen für die Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colttt

Enthusiast
hallo,

guckt euch DAS mal an..:fire::kotz::motz::grrr:

und die wollen nächstes Jahr die GamesCon machen?! na da haben die sich ja ne tolle location gesucht, wären sie doch in Leipzig geblieben..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die das verbieten bin ich auch dafür das die alkohol und tabak verbieten,denn dieses ist auch nicht gut für kinder und erwachsene

so ein scheiss was die sich wieder einfallen lassen.
die sind echt nich mehr ganz dicht alle da oben.

Mhm yo die wo das geschrieben haben sind bestimmt voll die Noobs auf den Gameserver die nie jemand killen und immmer abgeballert werden, also schreiben die so böse Berichte :lol::lol::lol:

Diese Leute gehören aber vom Aussehen her noch der menschlichen Rasse an und sind auch körperlich sicherlich anwesend, aber geistig sind solche Leute auf nem völlig anderen Planeten.

Sie halten sich für super-intellektuell und geistig über allem stehend nur Ihnen hört sonst keiner zu also müssen die solche Scheißhausparolen/forderungen äußern damit sie wenigstens einmal in den Medien sind. So was ist natürlich dann auch wieder geistig Arm
nur auf Grund Ihrer Stellung soll das natürlich auch wieder nen ganz anderes Gewicht haben (für Sie selbst) Wenn die sich als Beispiel um Kinderarmut in Deutschland kümmern würden, ich meine aktiv und mit vollem Schub, hätte ich gegen gelegentliche Ausrutscher von denen eventuell mehr Verständniss.

Haben die überhaupt Arbeit das die sich um so was kümmern können oder schaffen sie sich damit welche um dann wieder als erste in irgend einem Gremium, Ausschuß oder Kabinett zu sitzen ?

Und Morpheus hat Recht warum nicht zum Beispiel "Rauchen oder Trinken" da haben sie nen breites Feld um zu agieren und im Mittelpunkt zu stehen.

Leider macht unsere Bundesregierung jeden geistigen Dünnschiß mit

shit,und ich wollte näshste woche meinen lehrer erschiehen haha^^ lol was fürn schwachsinn die alle labern.

Noch viel größerer shit, ich hab keinen Lehrer mehr und hab jetzt schlaflose Nächte mir jemanden aus zu suchen. Eigentlich müsste man solche Leute richtig verarschen wenns nicht so armseelig wäre sich um so welche zu kümmern.

ich glaub die sind alle als kinder mit dem dreirad gegen die tischkante gefahren...

solche deppen...

cya

das beste ist einfach diese Leute zu ignorieren. Garnicht erst auf z.B. Golem einen Artikel drüber schreiben...man darf denen keine Publicity geben.
Das ist sowieso eine Debatte über etwas, das nie eintreten wird. Es werden nicht alle Spiele für Erwachsene verboten werden...Das ist staatliche Bevormundung die viele Millionen Bürger betrifft. Wer das beschließt wird abgewählt ;).

Und:

Das Internet bietet sowieso Zugang von allen Spielen. Entweder bestellt man es im Ausland oder es kommt über die Leitung, ein Ego-Shooter freies Deutschland wird es nie geben. Dazu ist die Community und deren Kreativität einfach zu groß.

das beste ist einfach diese Leute zu ignorieren. Garnicht erst auf z.B. Golem einen Artikel drüber schreiben...man darf denen keine Publicity geben.
Das ist sowieso eine Debatte über etwas, das nie eintreten wird. Es werden nicht alle Spiele für Erwachsene verboten werden...Das ist staatliche Bevormundung die viele Millionen Bürger betrifft. Wer das beschließt wird abgewählt ;).

Und:

Das Internet bietet sowieso Zugang von allen Spielen. Entweder bestellt man es im Ausland oder es kommt über die Leitung, ein Ego-Shooter freies Deutschland wird es nie geben. Dazu ist die Community und deren Kreativität einfach zu groß.

nanana sag das nicht mit der abwählung und bevormundung.
es gibt sovieles was WIR nich wollen es aber trotzdem kommt und niemand wird dafür abgewählt.siehe euro oder mehrwertsteuer erhöhung.wollte auch niemand und es kam ^^

Ich denke, das ist WELTGESCHEHEN!
Von daher *close*

Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, dann bitte HIER!!! als Thema vorschlagen.

:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh