[NEWS] NFSU2 - Official car list

was soll man da mit ferrari, oder porsche... es geht doch eigentlich darum wie alltags-karren auf zu "pimpen"... ;) also da finde ich, wärer nen ferrari sehr unangebracht, oder täusche ich mich da.
es is ja nicht der sinn des spiels mit luxuskarren rumzuheißen, sondern mit autos die sich jeder leisten kann (wobei auch net jeder ;) ). Hast du bei 2fast2furious nen porsche,ferrari gesehen?!
Also ich finde es so schon recht gut, nur nen bmw wäre auch wirklich cool gewesen, wobei die anderen, wie 350Z auch schon fett sind...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganau das ist das Prinzip des Spiels, erschwingliche Autos aufmotzen :)

Fänd es aber gut wenn man zusätzliche Autos installlieren könnte wie bei NFS3. Wird aber wohl nicht so sein :(

ScanZ schrieb:
was soll man da mit ferrari, oder porsche... es geht doch eigentlich darum wie alltags-karren auf zu "pimpen"... ;) also da finde ich, wärer nen ferrari sehr unangebracht, oder täusche ich mich da.
es is ja nicht der sinn des spiels mit luxuskarren rumzuheißen, sondern mit autos die sich jeder leisten kann (wobei auch net jeder ;) ).

AlexH schrieb:
Ganau das ist das Prinzip des Spiels, erschwingliche Autos aufmotzen :)

Eben, aber so ganz kommt das ja im neuen Teil nicht so rüber.

Man schaue sich nur mal den

Cadillac Escalade, Hummer H2 und Lincoln Navigator an.

Die sind doch mal völlig fehl am Platz, halbe Bonzenpanzer, wieso ham se denn nicht gleich noch ne Limo ins Game reingetan... :stupid:

Überhaupt die Idee Geländewagen und SUVs ins Spiel reinzubringen ist irgendwie krank, denn es passt ja nicht wirklich zum Game...

Ist doch mal eine nette abwechslung, ich finde es gut.

Und der Escalade bzw Navigator sind in den USA weitverbreitete Autos.
Meine Verwandten dort haben beide :rolleyes:

Der Hummer H2 ist das einzige Auto das Preislich rausfällt aber was solls.

Naja, aber schon übel wenn man bedenkt das man nach nen Rennen mit von mir aus nen A3 fährt, und aufeinmal steht neben dir so nen riesiges Schiff ala Hummer.

Ich mein jetzt mal so das Aussehen bzw. Vergleich. :fresse:

Wieso denn schon wieder einen Golf4, ich will endlich mal sehen was ich mit Geld aus meinem Golf5 machen könnte. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh