[News] Openhardware selbstbau NAS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt die Leistung? 4 HDDs im Bild, aber bei nem R5 schafft er es wahrscheinlich nicht annährend, nen Gigabit Anschluss auszulasten?

Kurze Zeit ist eine wirklch unsichere Angabe, vorallem das Funding ist seit 9.8. voll.
Eine grobe Restmenge der Zusatzproduktion wird auchnicht verraten.
Es war theoretisch auch nochmal billiger wenn man Basic Kit + Upgrade wollte statt dem Kompletteil. Aber die Kosten bleiben trotzdem stehen, wenigstens kassieren die vorher schon Steuern und Zoll ab.
Und der Shop schließt scheinbar am Ende den Kauf per Singapur-Dollar (SGD) ab. Keine Ahnung was da die Kreditkartenfirmen draus machen. Aktuell wären das 242,46€ wenn ich den richtigen Wechselkurs gefunden habe.
Dazu ist auf jeder Seite das Applepay Logo steht aber die Kasse nur Googlepay und Keditkarten nimmt.
We also decided to manufacture some additional kits for those who missed out on the campaign. So there is still a chance to snatch a Helios4 while stocks last.
..estimated shipping October 2018...
Das alles und die für meinen Geschmack zu leichte Turmform lassen mich dann doch fernbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh