[NEWS] Razer bringt optische Maus

McRip

Revolutionäre Zelle
Razer Inc., der Hersteller der legendären Razer Boomslang Mäuse bricht die alte Kugelmaustradition und möchte den Kampf gegen Firmen wie Logitech und Microsoft jetzt auch mit einer optischen Maus für sich entscheiden. Die angekündigte Razer Viper wartet mit satten 1000 dpi auf und steckt somit die gesamte Konkurrenz zumindest schon mal auf dem Papier ein. Wie immer bei Razer handelt es sich um eine für Links- und Rechtshänder geeignete Maus. Sie bietet leider nur magere 3 Tasten und das übliche Scrollrad. Das Design soll dafür Akzente setzen und den allgemein üblichen, eher tristen Farbtönen ein Ende setzen. Die Maus soll etwa im März für umgerechnet ca. 40-50€ erhältlich sein. Wir präsentieren dann natürlich auch ein Review.

viper_s.jpg

siehe auch hier in unseren News:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=42550

Ein größeres Bild findet Ihr hier:
http://www.hardwareluxx.de/reviews/images/mcrip/news/viper.jpg

MfG McRip :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Ob die 200dpi gegenüber den Logitech Mäusen wirklich großartig was bringt? Und ob eine großartige Verbesserung gegenüber der MX 500 zum beispiel da ist? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Zumindest ist.der Preis nicht übertrieben.

erstmal müssen die das ganze mal finanzieren...ich glaube das erst, wenn die maus auch wirklich erhältlich ist.

ich erinner nur an das thema mamba

yup. wnen ich mir die aktuellen rabatte angucke könnte man auf dne gedanken kommen dass die alles an kohle reinholen wollen was zu kriegen ist um die viper releasen zu können... :rolleyes:

die probs der kugelmausvarianten sind ja bekannt... ;)

ein schelm wer wieder einmal böses denkt :(

Also ich werde mir die Viper auf jeden Fall kaufen, denn ich bin echt ein eingefleischter Razer Nutzer! Da mögen sich die Herren von Gamestar und Co noch so sehr über ihre schmerzenden Handgelenke beklagen, was ich im Übrigen absolut nicht verstehen kann, aber ich schwöre auf die Form der Maus!

Du hast das NICHT bei "von Razer NICHT bestätigt wurde" vergessen ;)

es werden noch wetten angenommen, dass sie es nicht schaffen...

der test gefällt mir sehr gut. :)

mal sehen wann wir das schätzchen in der hand halten, und über unsere Plastikpads jagen können :d

bin schon gespannt

Das sieht nach starker Konkurrenz für Logitech aus!!
Aber erst mal sehen wie der Hardwareluxx Test ausfällt ;)

Martin

schaut ganz danach aus. und die mx300 ist mir persönlich zu klein. also besser auf weitere reviews abwarten, sonst wirds wie mit den boomslangs. ich hab keinen bock mehr ne katze im sack zu kaufen... 40 euro da, 40 dort... das leppert sich :)

Original geschrieben von zealot`grr
http://razer.tigga.org/gallery/blueprints/IMG_3741

oha, schaut ja von der form her aus wie ne würdige nachfolgerin meiner mx300 :P

hier ist ein deutscher test:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/razer_viper1000/razer_viper_seite_1.php

just imho:
bitte mit etwas vorsicht lesen. sind inhaltlich ein paar sachen nicht ganz ok. insgesamt eine ziemliche beweihräucherung von razer, wenn ich das mal so sagen darf... :fresse:
trotzdem n guter review, um einen ersteindruck der maus zu bekommen... :)

es scheint eine gelungene maus zu sein. es scheint sogar, als wenn die maus von razer wirklich das zeug hätte neben logitech und microsft ein großer zuwerden. :)
Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für uns Kunden... :coolblue:

[Spaß] Dann kaufe ich gleich zwei, und mache ein logitech Dual Optical Viper Mod 2000dpi :fresse: :fresse: [/Spaß]

hrhr

MFG

aber der preis ist auch echt nicht übel ! 50 euro und du bekommst noch sone "lan-paket" dabei was sonst 10 kostet.
das sind ja fast mx500 regionen :)

test abwarten und dann sammelbestellung damit wir porto sparen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh