NewsTicker von HardwareLuxx

[TdW]Morpheus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine Private Homepage und wollte gerne Computer-News auf meine HP setzen. Am liebsten würde ich die hier von HardwareLuxx nehmen, aber ich will nicht was illegales machen indem ich einfach die Links der News auf meine HP kopiere.
Deswegen wollte ich fragen ob man nicht, wie bei einem kostenlosen Gästebuch, sich die News bestellen kann man einen Link bekommt und diesen Link auf seine HP setzen kann.
Gegen Werbung hab ich da auch nichts und auch eine direkte verlinkung zu dieser Site würde auch klar gehen. Aber ich hab schon das ganze Web durchsucht aber nichts gefunden :heul:


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Euer [TdW]Morpheus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Nein, einen solchen Dienst bieten weder wir noch andere deutschsprachige Onlinemedien an. Schaut ganz so aus, als müsstest Du deine News selbst tippen, aber nur Mut, denn wir haben alle klein angefangen und bei ein bisschen Selbstvertrauen wird daraus schnell ein tolles Unternehmen... siehe Hardwareluxx :d :d ;)
 
Hi Morpheus,

sowas ist in Arbeit. Es wird ein RSS-Feed, das man einsetzen kann. Ist eigentlich ne ganz einfache Sache, das zu realisieren, aber ich denke, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich das umstellen kann - die ganze Frontpage muss in dem neuen Code etwas umstrukturiert werden.

Ich tippe aber ne Newsmeldung, wenn´s soweit ist :d
 
Klar gibt es sowas !!! Heißt Stern Shortnews ! Muss mal danach bei google suchen. Und ist nebenbei noch ganz legal und kostenlos ;)
 
Original geschrieben von Anarchy
Kompetente Interresante Hardware News ;)
Das sind dann ja schon mal vier Sachen, die Shortnews disqualifizieren ;) :lol: Weder kompetent, noch interessant, noch besonders Hardware-orientiert... und News... OK, das könnte man vielleicht noch gelten lassen :p

cu
FuNKeR
 
Moin Moin,

gibt es die HWLX News denn nun auch als RDF,XML, RSS Format? (so wie heise, diewelt, spiegel, etc pp)?

www.rssreader.com ist so nen schönes tool, da würde ich die HWLX news auch noch gerne mit einbinden ;)

thanx
 
Unsrere Homepage www.modding-tech.de hat auch schon seit etwas längerer Zeit ein RSS News System, sowie einen Sammlung nützlicher RSS Links im Modding und Hardwarebereich! Wir versuchen das ganze zu etablieren im Modding / Hardware Bereich und würden, wenn es denn soweit ist, auch HWLX in das Verzeichnis mit aufnehmen. Ist ne klasse Sache in KOmbi mit dem Feedreader zum Beispiel....
 
ich will das thema mal wieder aufgreifen...

ist denn ein rss news system mal in planung? oder ist das mit der vorhandenen lösung zu aufwendig umzusetzen?
 
ich glaube da reden wir aneinander vorbei :)

ich will die rss in meinem rss-reader, damit ich mir das von webseite zu webseite gehüpfe und news lesen ersparen kann...

also nur angenehmer für mich...

und es spart wirklich zeit heise und spiegel news "zugeschickt" zu bekommen... und erstmal nur die news headlines lesen kann... ohne die ganze webseite mit allem drumherum mitladen zu müssen...

und keine angst! ich werde die werbung nicht weniger sehen, weil ich sie schon so nicht wahrnehme :) :)
 
sorry fürs wieder ausgraben, aber was ist mit dem RSS-Feed von Hardwareluxx geworden? Danke!
 
würd ich auch gerne mal wissen :rolleyes:

@dbode: sonst vertrau doch einem hwluxx member mal die codeanpassung an, da gibts sicher genug die das gerne machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh