Nexoc Osiris E703

DiamondDog

Enthusiast
Nexoc Osiris E703
Prozessor Intel Core Duo T2400 1,83GHz
Chipsatz Intel® 945PM + ICH7-M DH
Display 17" WUXGA 1920x1200 (Glare Type)
Grafik nVidia G71M-U Geforce Go 7900 GTX 256MB DDR3 256bit 16x PCI-Express
Arbeitsspeicher 1x 1024MB DDR2 PC667
Festplatte 80GB 5400U/min SATA
Optisches Laufwerk DVD Multibrenner DL
Sound Intel® Azalia interface, 7.1 channel out, Sound Blaster PRO compatibel, 1xc Microphone intern, 2x Speakers, 1x Subwoofer, Audio DJ Console
Modem 56K Modem
Lan 10/100/1000MBit Lan
Intel® Pro Wireless LAN 3945ABG
I/O Schnittstellen 4x USB 2.0, 1x Mini IEEE1394a, 1x Seriell,
1x DVI, 1x S-Video, 1x Headphone,
1x Microphone, 1x S/PDIF out, 1x Line in,
1x DC in, IrDa 1.1, 1x Express Card
Akku intern
Abmessungen 397 x 294 x 22~44 mm (BxTxH)
Gewicht ca. 4,0 kg
Betriebssystem ohne
Zubehör Tasche
Besonderheit Card Reader: 7-in-1 (MS/MS Pro/MS Duo/SD/MMC/ RSMMC/MiniSD)

http://www.geizhals.at/deutschland/a204919.html

Kann mir einer eventuell sagen, ob ich bei dem Gerät die CPU auswechseln kann und später durch einen Merom ersetzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soweit ich informiert bin kann man später einen Merom nachrüsten. Kann aber sein dass man vielleicht ein Biosupdate oder so braucht...

mfG

Bei so welchen Fragen solltest du mal eine Email an Nexoc schreiben. Eine Antwort gibt es eigentlich ziemlich fix.

Eine Antwort gibt es in der einem Mitgeteilt wird, das es nicht geht.
Meine Meinung dazu, es gibt garantiert eine Möglichkeit, bei dem das Bios gemoddet werden kann um den Dual Core 2 zu supporten. Vielleicht gibt es dieses Bios auch nur für die Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh