Nexus 10 (2013) taucht kurzzeitig im Onlineshop auf

Technikerschule. Wäre halt praktisch die bücher im pdf format zu haben, mittels adapter an einen beamer anschließen für präsentationen. Ich sehe es nicht als must have, eher als nette ergänzung. Ich hab ein 15,6 zoll notebook, aber manchmal ist mir selbst das zu schwer, da wäre ein tablet natürlich spürbar leichter.

Ok, dann kann es natürlich sinnvoll sein.

Im Moment gibt es hier unzählige Threads, in denen Tablets gesucht werden. Schau die dir einfach mal an, vielleicht findest du da etwas passendes für dich. Du kannst natürlich auch einen eigenen Thread aufmachen, den dann aber bitte mit den nötigen Infos versehen ;). Budget, Anforderungen, schon vorhandene Geräte etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technikerschule. Wäre halt praktisch die bücher im pdf format zu haben, mittels adapter an einen beamer anschließen für präsentationen. Ich sehe es nicht als must have, eher als nette ergänzung. Ich hab ein 15,6 zoll notebook, aber manchmal ist mir selbst das zu schwer, da wäre ein tablet natürlich spürbar leichter.

Selber habe ich es nicht, aber ein Arbeitskollege hat sich für seine Technikerschule das Note 10.1 gekauft. Soll wohl sehr praktisch sein, wegen Notizen. Die kannst du beim Note ja mit dem Stift machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh