Nexus 4 ab heute wieder erhältlich (Update 2)

@Oliver_F
Das das Geld eingezogen wurde und das Gerät bald verschickt wird. Bei Versandzeit 1 Woche und länger dürfte noch Ausstehend bis zum Versandtermin stehen, da erst dann das Geld eingezogen wird.

@Hagen
Denke schon, eben zz noch mit 4-5 Wochen Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo seht ihr den den Status in "Google Wallet" :hmm:

Habs gefunden ... Bei mir steht noch Ausstehend ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Kaufsucht, hab mir jetzt auch noch ein N4 16GB bestellt, mal sehen wie es sich gegen S3 schlägt. Hab zwar ne Abneigung gegen das Glas, aber schön schnell Android 5 zu haben, wenn es denn kommt, ist schon sehr nice.
 
Ich finde das Nexus 4 technisch hochwertiger als das S3, Rest ist wie immer Geschmackssache ;)

Ich bin hier wohl der Einzige der die 8GB Version geordert hat!? :)
 
Ne die 8er version hab ich für meinen dad geordert. Finde das nexus auch besser als das s3, nur hätte ich lieber Kunststoff als Glas.
 
Wo bleibt denn da der Spass? Das S3 mit Rock Quicksand steckts besser weg als mein altes DEFY. :d
 
Ich finde das Nexus 4 technisch hochwertiger als das S3, Rest ist wie immer Geschmackssache ;)

Ich bin hier wohl der Einzige der die 8GB Version geordert hat!? :)

Nö, hab mir auch das 8er bestellt :) Ich brauch mein Handy zum Telefonieren, SMSen, Mails, Kalender, Aufgaben und Navi (was den meisten Platz braucht), Apps hatte ich bisher immer nur ein paar wenige installiert gehabt ;)
 
Seid doch mal zufrieden, bei Apple muss man 12 Stunden vor nem Laden in der Innenstadt kampieren bevor man weiß, ob man überhaupt was bekommt :lol: :lol:

So ein Schwachsinn

Wer zwingt dich denn dazu bei Apple Store anzustehen ?
 
Mein gestern um 17:41 bestelltes nexus 4 wurde eben versendet. So viel zur Wartezeit von 1-2 Wochen.

Gesendet mit meinem ASUS TF700T
 
geht das schon wieder los? Ich dachte eig. so ein Konzern wie Google schafft es mal, nach Reihe abzuarbeiten...
 
Super um 17.06 kam ich mit der Bestellung durch und bei mir noch nix raus. Sehr eigenartig.
 
Meins ist heute eingetroffen!
 
Richtig, kannst gleich testen obs Gorilla Glass(oder was auch immer) was taugt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh