Nexus 4 ab heute wieder erhältlich (Update 2)

Bin mal gespannt, ob man da eins erwischt^^

EDIT: das wär aber echt sch.... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bumper ist schonmal ausverkauft...gleich der nächste Schnitzer hinterher. Wenn schon Sche.. dann mit Schwung !
 
Trommmmmmmmmmmelwirbellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
wenn ich diesmal wieder keins bekomme, kaufe ich eben mein zweites iPhone5
 
@Kenshin, gute Entscheidung :d
 
Ausverkauft :fresse:

"Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later."
Im Warenkorb hätte ich eins, aber ohne CC sinnlosss hoch 10.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel im Einkaufswagen
Hoppla! Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Einkaufswagen ist momentan leer.
 
Hoppla! Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten...

So wie man Google kennt. ;)
 
okay alles klar... war ja wieder nen voller Erfolg...
 
Sie haben draus gelernt nur noch 1 pro Person! Bestätigungs Mail kam gerade :banana:
 
Sind ja immer noch verfügbar, was soll denn das? Die haben doch wohl nicht mehr als 7 geräte am Lager? :fresse:
 
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Man wie ich Google fuer das Nexus 4 hasse..
 
Bei mir kommt nur "Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later." :(

"Dann hält ned"
 
Wehe meine KK spackt wieder rum um der Kauf wird anuliert!
 
Bestellung abgegeben
Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf.

YES :)


und nun steht auf der Seite schon
LIMIT ERREICHT

Bei der 16 GB Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was amcht ihr den ? Ich konnte problemlos 2 hintereinander kaufen. Jetzt habe ich gerade ganz entspannt den Account meiner Freundin eingeloggt. Auch hier könnte ich wieder problemlos 2 weitere bestellen.
 
komm auch nicht weiter "due to high demand.... "
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh