Nexus 4 ab heute wieder erhältlich (Update 2)

So Bestätigungsmail mit 1-2 Wochen Lieferzeit (mal sehen ob das stimmt...) direkt bekommen - war der Bumper auch zu haben btw oer war der heute überhaupt nicht verfügbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung abgegeben

Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf.


Auch nach zich Versuchen..bleibt nur noch abzuwarten, ob Google nicht wieder rumspackt bei en Bestellungen..
 
Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.


Voraussichtlicher Versand:
1–2 Wochen


YEAH BABY YEAH!!!
 
Wieder so ein Schmarrn, dass dauernd fehlermeldungen kamen... aber dann hats doch geklappt...
Vorraussichtlicher Versand in 1-2 Wochen :)
 
Das war aber echt holprig, zigmal Fehlermeldung "Hoppla..." und Vorgang nicht ordnungsgem. beendet wegen hoher Auslastung etc. Bestellbestätigung habe ich trotzdem erhalten. Mal sehen was passiert :)
 
Das 8er würde ich falls es keiner aus dem Freundeskreis will zum selbskotsenpreis + 2€ Post-geh-Trinkgeld abgeben.

Aber ich verstehe es echt nicht, komme auch jetzt noch locker durch.
 
Seid doch mal zufrieden, bei Apple muss man 12 Stunden vor nem Laden in der Innenstadt kampieren bevor man weiß, ob man überhaupt was bekommt :lol: :lol:
 
Bei mir auch 1-2 Wochen für die 16 GB Variante - das ging auf jeden Fall einfacher als erwartet...
 
Geilo, endlich eins bekommen !

punkt 17 Uhr ins Einkaufskorb, alles angegeben, auf abschließen gedrückt -> Fehler ! :wall:
wieder ins Hauptseite- 16GB nicht mehr verfügbar -> da Limit schon erreicht ....wtf
ins Emailfach geguckt, Bestellbestätigung - Lieferzeit 3-5 Werktage !!! geilomat
 
So, Bestellung ist durch, yeah, bin nun gespannt, was ich als Lieferzeit angegeben bekomme^^

EDIT: Email kam an, 1-2 Wochen.. naja :fresse:
 
Ich habe gerade eins bestellt. Wenn ich das Nexus 4 Im Shop anschaue, kommt das:

Vielen Dank für Ihre vorherige Bestellung. Sie haben die maximale Stückzahl für diesen Artikel erreicht.

Habe sies jetzt auf 1 beschraenkt? (Das haetten die Deppen schon vor nem Monat so machen sollen und nicht zwei, drei oder vier verschicken...)
 
Beim 16er steht jetzt auch schon 4-5 Wochen, hm ob diesmal wirklich die zuerst bedient werden die als erstes bestellt haben?
 
Bei dem 16Gb steht inzwischen auch: Wird in 4 bis 5 Wochen versandt.

Edit: Da war wer schneller :fresse:
 
Ich hatte andauernd dieses "Ihr Warenkorb ist leer"
Nach zig versuchen kam dann "Sie haben schon ein Gerät im Warenkorb" oder so Ähnlich.
Rest ging recht problemlos :)
(16GB)
 
Ich hab meine Bestellzusammenfassung stheen..sehe da aber keine Angaben zur Lieferzeit?!

Order Date: 4 December 2012 17:05:14 UTC+1
 
Homer in der Mail stehts auf jeden Fall, bei mir 1-2 Wochen.
Ich lass es aber zur Freundin schicken wo ich am 21. hin fahr.
sicher ist sicher ;)
 
Wenn ihr bei Wallet auf Transactions geht, steht bei euch die bestellung bei Completed oder bei Pending?

Ne Mail hab ich noch nicht.
 
Ok, nach einigen Minuten den Fortfahren Button drücken und darauf der Server Überlastet Fehlermeldung kommt meins jetzt in 1 Woche :banana:
 
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
1 Nexus 4 (8 GB) 299,00 €
Voraussichtlicher Versand: 4–5 Wochen

Yeah hat geklappt :d
 
Kam doch ne Mail. Ich Toelpel hatte das handy nur lautlos. 1-2 Wochen.

Nun hoff ich, dass es wirklich sehr bald kommt und Google mir keine Mail schickt von wegen ich muss laenger warten als andere, die nach mir bestellt haben.
 
Drücke euch die Daumen, dass die richtige Lieferung ankommt. Gestern 1 Nexus 7 bestellt, Heute 2 geliefert bekommen auf einen anderen Namen.
Mein Google+ Account ist auf meinem bestellten Exemplar verknüpft...
Hotline angerufen, nur eine sehr unfreundliche Frau an der Leitung die mir nicht helfen konnte und nun warte ich auf eine Rückmeldung auf meine Mail.
Wenn die Antwort mich nicht zufrieden stellt, wird storniert.
Zudem muss ich unter Umständen bei meiner Bank anrufen. Wenn da echt was schief läuft und jemand Zugriff auf meine KK hat, ist der nächste Weg der zum Anwalt.

Naja mal sehen...vielleicht klärt es sich auch einfach so.
Nochmal bestelle ich dort aber sicher nicht mehr.


Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hoff ich, dass es wirklich sehr bald kommt und Google mir keine Mail schickt von wegen ich muss laenger warten als andere, die nach mir bestellt haben.

Lassen wir uns überraschen, aus den 7-8 Wochen wo manche beim ersten Schwung angezeigt bekommt haben wurde ja dann auch nix, da ist mit Sicherheit auch nen guter Puffer mit drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh