Nexus 4 ab heute wieder erhältlich (Update 2)

Ja, ebenso diesen Verknpuefungmist. Hab den Haken rausgenommen, hoddentlich machen die keinen Unsonn wie im Post davor..


Mops:
Hast bei der Bestellung den Haken fuer die Verknpuefung dringelassen?
Und wie auf den falschen Namen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu welchen Problemen könnte die Verknüpfung denn führen?
 
Dass jemand anders damit einkaufen kann?

Und wie sieht die Verknuepfung aus? Weiss das einer? Loggen die einfach nur deinen Account schonmal ein oder wie sieht das ganze aus?
 
Hatte den Haken drin gelassen.
Na, Paket auf meinen Namen, Inhalt und Rechnung auf einen mir unbekannten Namen.
Da ich über den Account bestellt hatte, war bis eben die KK hinterlegt. Sprich mit meinem Passwort wäre ein Einkauf im Store über meine KK nicht ausgeschlossen.
KK is aber nun von mir entfernt worden.

Nun geht es mir ein wenig besser. Sprich G+ hat nur noch recht langweilige Daten von mir.


Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
 
Bin mal gespannt ob ich ein Gerät behalten kann oder beide zurückschicken muss. Wenn ja, vielleicht sind sie ja kulant und geben mir eine Entschädigung.


Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
 
Habe eben auch bestellt. Kann man irgendwo nachträglich erkennen, ob der Haken jetzt gesetzt ist oder nicht? Habe nämlich mehrere Anläufe gebraucht und bin mir nicht mehr ganz sicher..
 
Hab den Haken leider auch gesetzt und nein, es gibt meiner Meinung nach keine Möglichkeit, das nachträglich einzusehen und ggf. abzuändern, wollte es auch schon probieren :/

Naja, ich bin mal gutgläubig :)
 
Aber ist das wirklich alles? Dass sie lediglich die Email Adresse 'eintippen' fuer dich?
 
Wie wollen sie das machen? Werden die noch einmal alle per USB beschrieben und dann erst jetzt verpackt?

Zum Glück hab ich den Hacken noch raus genommen :)
 
Wie gesagt, KK-Daten wurde rausgelöscht und PW sicherheitshalber etwas sicherer verändert.
Nun hoffe ich auf eine schnelle Lösung seitens des Support.
Doch da bin ich bei Google nicht sehr optimistisch.


Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
 
Unbenannt.PNG

:hmm:
 
Ich hoff ja einfach mal das die Lieferzeit nicht real ist .. sonst muss ich noch laaaaaaange warten :( Hab zwar meine Bestellbestätigung um 17:02 schon bekommen, aber trotzdem auch schon 4-5 Wochen :(
 
Ich hab um 17:05:14 bestellt, in der Email stand 1-2 Wochen.
 
Wo kann man denn jetzt einsehen wann das Gerät voraussichtlich versandt wird (außer in der E-Mail)?
 
Gut das man Freunde hat, in letzter Sekunde noch eine Kreditkarte aufgetrieben :banana:
Bestelldatum: 04.12.2012 17:02:53 MEZ Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
 
Kann man nur per Kreditkarte zahlen?
 
Weiss einer was fuer ne Blende die Nexus 4 Kamera hat?
 
@vfd
Ich glaube nirgends, event. im Google Wallet

@Oliver_F
Du hast ein Glück, muss 1- 2 Wochen warten :/ :)

@Hagen
Jop, generell im Google Store leider noch so, auch bei Apps
 
Bei Wallet steht jetzt Status Abgeschlossen, was bedeutet das?
 
Meint ihr das Nexus 4 ist jetzt permanent (mit Wartezeit) verfügbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh