Nexus 4 Akkulaufzeit verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hatte mir ein Nexus 4 Gekauft und habe gedacht das die Akkulaufzeit nicht schlimm ist, ist es aber doch^^. Jetzt wollt ich fragen ob man was für die Akkulaufzeit tun kann?

Hatte mir villeicht vorgestellt 2 Kerne irgendwie abzuschalten, denn ich Spiele auf dem Gerät nicht. Oder gibts irgendwelche Apps die die Akkulaufzeit verlängern?

Achso noch ne frage: Ist es egal wenn das Netzkabel zu lange drann bleibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPS ausschalten wenn du es nicht brauchst, Wlan ausschalten wenn du es nicht brauchst, Mobile Daten ausschalten wenn du sie nicht brauchst

Und schon hast du 3 Akkufresser weg.
Für alles gibt es Widgets die das auf Knopfdruck machen, man muss also nicht immer umständlich ins Menü.
Oder per NFC-Batch, ich hab eines kurz nach meiner Eingangstür welches mein Nexus 4 auf Volle Lautstärke stellt und Wlan einschaltet.

Umständlicher ist das mit anderen Kernels oder Roms, aber auch komfortabler danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh