Nexus 4 wird schnell warm

Ich bezweifle,dass man im MM ein Gerät zur Überbrückung erhält. Hat schon nen Grund wieso viele den Laden meiden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich was von Samsung in laden x kauf kann ichs auch bei Samsung richten lassen?
Also kann ich nicht bei Google retourieren?
Weil dann versuch ich eher is im 14 tage Rückgabe recht zurück zu geben geht ja recht schnell hat ich mal mit nem lappi gemacht beim Media markt

Ruf doch einfach mal bei Gugel an :)

Ich mach sowas meist über den Hersteller, aber dein erster Ansprechpartner ist und bleibt der Verkäufer, auch wenns der nur weiterschickt.
Brief dazuschreiben von wegen "...Verkäufer hätte das Gerät eh nur an Sie verschickt..." und gut ists.

Hab jetzt Media Markt geschrieben das ichs zurück geben will

Hey....also ich hab auch ein nexus 4 (mittlerweile schon seit 4 monaten) und ich fand das anfangs auch störend, dass es recht warm geworden war. Aber mittlerweile stört mich das gar nicht mehr (oder es wird nicht mehr so warm:d, kann auch sein:d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh