Nexus 7 2013 hängt sich oft auf und startet neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo
mein N7 FHD hängt sich oft immer wieder auf und startet dann anschliesend neu,
das nervt echt...
installiert ist CM11 aktuelle nigthly
sollte ich vielleicht wieder die stockrom drauf machen? weis eh ned für was ich cm11 brauch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber: Dein Ernst? oO
Es reicht schon wenn du vorm flashen nicht ordentlich gewiped hast.

Falls du dich wirklich über die Abstürze wunderst, les doch bitte mal nach was eine nightly build ist.
Falls du mit den Nachteilen nicht leben kannst/willst, flash einfach wieder das Stock Rom.

hatte auch davor die snapshot m6 da wars genauso,
was bringt cm11 eigentlich für vorteile?

Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst dann wirds höchste Zeit für Stock. Falls du dich wirklich für Custom Roms interessierst dann les dich erst ein und schau dann weiter.

es hies der akku würde länger halten aber tat er nicht eigentlich

beim nexus 4 wars ja gewatig besser
- - - Updated - - -

aso gibts für normanutzer nen vorteil ohne gewünschte root aps?

Du hast die Frage schon 1000 mal gestellt.
Ich sagte dir auch beim N4 hat man mit CM keine Bessere Akkulaufzeit.
Ich sagte dir wirst du beim N7 auch nicht haben...

Aber immer das gleiche mit dir Beratungsresistenz und Lernunwillig.

Es kommt auf den User drauf an, was er will, Normal definiere das mal.
Root hat nichts mit Custom ROM zu tun, ob man nun Root braucht oder nicht, darf jeder selbst entscheiden.

Ansonsten sollte man das hier auch lassen, wird ja sonst eh nur eine Diskussion die kein Ende findet und sich immer wieder im Kreis dreht.

sollte ich vielleicht wieder die stockrom drauf machen? weis eh ned für was ich cm11 brauch...

Wenn du nicht weisst, warum du CM11 brauchst, warum flashst du es dann? Spieltrieb? Langeweile? Frischluftallergie? :rolleyes: Wenn du mit dem Stock-ROM zufrieden bist und keinen Root-Zugriff benötigst, dann flashe wieder das Stock-ROM.

Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Es wurde Alles dazu gesagt.
Closed

Bitte in Zukunft im Sammelthread posten und nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh