Nexus Geräte

mbdesign23

Neuling
Hi was haltet ihr von Nexus Geräten

ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Tab kaufe
Hatte immer iPad aber das hat jetzt mein Dad, daher überlege ich zwischen ipad mini oder dem Nexus 7
Nur ist meine Frage 7 Zoll lohnenswert?

Kenne das Nexus 5 als Phone nun will ich aber wissen wie das Tab ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tabs bestechen halt, wie bei den Smartphones, durch das extrem gute Preis-/Leistungsverhältnis und dem reinen Google-Android, welches mega flüssig und butter weich läuft.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Nexus 7 gut und hab selbst eins.
Kannst natürlich auch in einen Media Markt oder ähnlichen Elektroshop fahren und es dir einfach mal anschauen, wie es sich verhält. in der Hand liegt etc. Kaufen kannst du es ja dann woanders.

Ist das denn schon offiziell bestätigt?
Is tdoch afaik bisher nur ein Gerücht...sprich das kann noch recht lange dauern bis das auch wirklich kommt.
"Warten" trifft es von daher ganz gut. Schau dir das Nexus 7 an, wenn du meinst es ist dir 1Zoll zu klein, nimmste das 8. Wenn du merkst, dass 7 ist perfekt, dann nimms ;)

Also ich hatte schon mehrere Nexus Geräte wie z.B. das Nexus 7 Version 2012, Nexus 7 Version 2013, Nexus 4 und Nexus 5 in der Hand und konnte wirklich nichts negatives finden. Das Android läuft echt sehr flüssig auf den Gerätem, teilweise flüssiger als auf teueren Modellen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältniss auch nicht zu toppen. Die Frage ist ob du mit Android zufrieden sein wirst, wenn du IOS gewöhnt bist?

Ja das sit das große problem habe echt schon viele Geräte
HTC One, Samsung S3, S4, S5, Mein Dad hat das Nexus 5 und ich muss sagen echt für mich das einzigste Konkurenzgerät für iPhone

Da ich aber nicht so recht weis nexus 7 Zoll
Was ist denn ein guter Preis luft da auch schon 4.4.2 drauf?

Überlege jetzt Sogar per eBay Kleinanzeigen ein Nexus zu erhaschen teilweise gibt es 32GB/LTE für 220€ was haltet ihr von dem Preis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh