Nexus mit welchem Athlon64-Board kompatibel?

Fillibaby

Neuling
Hallo Leute,
da meine Hauppauge Nexus massive Probleme mit dem Athlon64-Board MSI K8T Neo2 hat, hätte ich gerne gewußt mit welchen 939-Boards eure Nexus 100% funktionieren? Für ein paar Tips wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Ronny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab eine Techntrend DVB-S Premium (Baugleich zur Nexus). Die Karte lief auf dem Asus A8V Deluxe ohne Probleme. Jetzt mit meinen neuen Asus A8N-E macht die Karte Probleme. Problem ist PCIE Grafikkarte laut anderen Foren.

Hab das Problem, das die Nexus korrekt erkannt und auch installiert wird. Es ist aber keine Aufnahme möglich,es entstehen nur 0Byte Dateien und Sendersuche sowie EPG oder VT funktionieren auch nicht. Mein MSI-Board hat aber noch AGP-Board.
Ich weiß nicht weiter...
Gruß Ronny

Welches Programm benutzt du? Mal ein anderes ausprobiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh