Nexus - Yate Loon

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
Hallo,

ich wollte eigendlich nur fragen, ob es auch den Yate Loon mit 4 Pin Molex gibt! Denn der Nexus läuft ja nunmal nicht bei 5 Volt an, sodass das mit dem Verpolen der Kabel nicht klappen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit einfach nen 4 pin dran machen?
 
Irgendwie versteh ich nicht was du nun willst :hmm: was bringt dir der 4Pin anschluss? :hmm:

Da gibts aber so schöne Temp. regelungen von noisecontrol die gegen beim anlaufen 12V auf den lüfter und dann wird halt über die temp geregelt. Is schön klein und günstig.
 
Hmm, ok ich das hätte ich gleich schreiben sollen!

Also ich will einen externen DualRadiator mir zulegen, vom passiven weg.

Mit dieser Blende wollte ich dann die Lüfter auf mit 5 Volt versorgen!

1584_0.jpg


Die Kabel wollte ich dann mit Schrumpschlauch ummanteln, sodass alles schön ordentlich ist!

Problem bei Nexus: Läuft erst bei 6 Volt an

Problem bei Yate Loon: Kein 4 Pin Molex

Wenn ich jetzt solche Adapter nehme, sieht das so rumgefriekelt aus.
 
wie wäre es wenn du nen 4Pin anschluss an den YL lötest?
 
Das kann ich nicht ;) AUßerdem ist das nicht so sicher!

Laufen die Nexus wirklich erst bei 6.5 Volt an?
 
und schwer is es auch nicht!
 
ähm? was soll am löten nicht sicher sein? :hmm:

die festigkeit? :fresse:

Und schwer isses auch nicht wircklich
 
wenn du diese 4 pol stecker erweiterung nutzen willst,so lege dir einzelne 4 pol stecker zu.du kannst dann je nach verpolung und deinen wünschen die lüfter auf 12,7 oder 7V laufen lassen.
 
Nunja ok.

Der Unterschied zwischen 5-7 Volt ist doch auch nicht so groß, bei einem Nexus,oder?
 
Hmm, den bauglichen Yate Loon D12 hab ich auf Ebay gesehen. Auch Orange und mit NT Anschluß, genau wie der Nexus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh