nexxos/magicool/blackice

mcblubber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
36
Hallo,
Ichwürde gerne wissen welcher der radiatoren in welchem drehzahlbereich die besten temps bringt:
nexxos || pro , magicool slim dual, black ice gt stealth 240-lite.
Falls es radis gibt die besser sind sagt sie mir bitte, sie dürfen die maße 278x125x30 nich überschreiten.
Danke schonma im Vorraus :).
Mcblubber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NexXxos + Magicool im unteren Bereich (der Slim etwas besser als der NexXxos Pro, wenn damit die 46cm dicke Variante gemeint ist)

BTW: ...kommen vom gleichen Hersteller


Black Ice ab 800 U/Min. und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon geschrieben hab meine ich jeweils die 30cm versionen.
Außerdem dachte ich dass die 45 mm versionen xtreme heißen?

ps:wenn die vom lgeichen herstellerk omme waru mheißen sie dann unterschiedich?
Trotzdem danke für dei schnelle antwort :)
mfg mcblubber

Edit: Und ist der black ice ab 800 rpm besser, als der magicool/nexxos?
 
Zuletzt bearbeitet:
also nexxos pro und magicool slim sind halt vom gleichen hersteller, werden nur von unterschiedlichen firmen weiterverkauft.

ab ca. 800 rpm liegen die meisten black ice radiatoren vorne, der gt stealth lite bringt aber sicher kaum viel bessere leistung. das heisst soviel wie: schafft der bi das system, schaffens auch magicool/nexxxos.

hier mal ein test mit dem non-lite bruder, der stärker ist:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=355&rubrik=Hardware&seite=5

€: nicht auf den trichter kommen, der elegant wäre was für dich: die vorkammern sind nicht unbedingt stabil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon geschrieben hab meine ich jeweils die 30cm versionen.
Außerdem dachte ich dass die 45 mm versionen xtreme heißen?

Die laufen manchmal auch unter "Pro" , je nach Shop meistens aber unter Xtreme.

Weitere (baugleiche) Geschwister dieser Radifamilie: Airplex, Zern und Sub-Zero Exodus

Bei den alten NexXxos ist der Lamellenabstand etwas enger, daher möglichst nach nem neueren Modell Ausschau halten, sofern nicht schon vorhanden :)

Bei Neukauf kannste hier 5% sparen:

http://www.overclockingstation.de/support-forum-von-c-shop/5133-rabatte-rabatte-rabatte.html
 
den alten nexxxos pro (der von hwlabs/black ice kam, wenn ichs richtig in erinnerung habe) kriegt man doch nirgends mehr neu.
 
sollte eigentlich so sein jo, wobei ich eher den Gebrauchmarkt meinte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh