Nexxos XP wieder vom mobo lösen?

r00t

Neuling
hi,

wie kann ich den nexxos xp wieder vom mobo lösen? der ist mit vier so plastikdingern fest gemacht..wie bekomm ich die wieder auf?

einige werden sich fragen wieso ich das machen will:

ich hab von nem kumpel einen Pentium 4 3,06ghz Prescott 524er hier zum testen (angeblich ist der kaputt bzw. das mainboard!) und jetzt wollte ich den mal draufbauen!

was passiert im schlimmsten fall wenn die cpu wirklich kaputt ist? geht das mainboard dann auch kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal nach links/rechts drehen, bis du se halt in deine Richtung ziehen kannst und dann hinten am Mobo mit ner Pinzette die Pins-Dinger zusammendrücken und fertig...

Gruss Prankst3r

Auf den Plastikteilen ist ein Pfeil, drehen und dann feste ziehen.

PS : Das sind die Haltepins die auch beim Intel Boxed Kühler verwendet werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh