NexXxoS HC 240-LE & NexXxoS Xtreme II 240

Serge

Neuling
Hallo,

Welches von den beiden ist besser?

Danke schon mal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit meinem Xtreme II zufrieden!

aber hol dir lieber nen HTF3 Dual oder so - alphacool hat quali-probleme bei radis :(das muste ich in meinem Xtreme III merken :( :(

Zuletzt bearbeitet:
alphacool hat quali-probleme bei radis das muste ich in meinem Xtreme II merken

Was für welche, Bitte etwas genauer...

@eLw00d

Das hilft weiter, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar suchst du nach einen guenstigen Dualradi,
da kann ich nur nochmal wiederholen :-)rolleyes:), dass da der Cooltek Exstream Dual wie geschaffen fuer ist.

Sicherlich einer der guenstigsten Radis mit knapp 30€, aber leistungsmaeßig deutlich ueber den Nexxxos-Nachbauten und vergleichbar mit den BlackIce.

Zu kaufen bei www.pc-cooling.de oder www.km-elektronik.de.

sry meinte Xtreme III: Beule , hässlich überlackierte stellen , bohrungen minimal zu groß!

Und wie sieht's mit Verarbeitung bei Cooltek?

Was ich noch fragen wollte, die Blenden sollten doch zu allen Radis passen oder?

EDIT:

Und eine weitere Frage wäre, wo der Unterschied zwischen PUR und PVC Schläuchen (außer Chemische Zusammensetzung) liegt und was ist vorzuziehen? Bisher habe ich nur PVC verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann geklädrt danke.

Es bleiben noch die zwei weiteren.

Thx schon mal im vorraus!

Die Verarbeitung ist zumindest bei meinem Cooltek klasse,
alles stabil, saubere Gewinde und gute Lackierung,
also auch hier min. BlackIce Niveau.

Die Blenden passen leider nicht alle, auch wenn die Bohrungen fuer die 120er Luefter natuerlich gleich sind,
so sind die Luefter teils unterschiedlich weit auseinander, sodass evtl. die Loecher an einigen Blenden etwas aufgebohrt werden muessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh