NexXxos XP auf A64 ohne IHS (DFI nf4 SLI DR) - möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom Opti noch nicht. Das werd ich erst machen wenn ich neuen Ram habe und er dann nicht auf 3Ghz geht. Er ist im mom stable auf 2915, bottet locker mit der gleichen Volt auf 3003, aber sit halt nur 1-2Std. stable. Glaube aber das das am Expert und meinem TCCD Ram liegt, kann es aber erst genau sagen wenn ich den neuen Ram habe.
Hab den IHS von meinem 4000+ abgemacht, eher zum Test, ob ich das kann und wie schwer es ist, war ja das 1. mal und ich wollte nicht den Guten Cpu kaputt machen. Den 4000+(Clawhammer) hab ich mal billig bekommen und da dachte ich mir "teste es doch einfach mal"^^

Wenn der Opti mit dem neuen Ram auf 3Ghz läuft bleibt der IHS auf erstmal dran. Die Montage teste ich im anderen Rechner dann erstmal mit dem 4000+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh