NexXxos XP,egal welche version?

Heretic

Neuling
ich wollt mir zu weihnachten(gut das is noch n bissl hin aba das is ja egal)den NexXxos XP holen um meine Thermaltake DrecksWakü mal n bisschen zu verbessern.nu gibt es von dem kühler aba viele verschiedene versionen und ich würde gerne wissen ob die sich von der kühlleistung her unterscheiden,und wenn ja welchen ihr mir dann empfehlen würdet.
Danke schon mal im voraus.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s939 würd ich den xp nehmen, bei s775 den bold - in der kühlleistung gibts kaum/keine unterschiede.

allerdings sieht die halterung des xp auf s775 unter aller sau aus. für s939 gibts es sehr gute/schöne von zern für 7.- (hier im forum oder ebay).

Die Kühlleistung ist beim NexXxoS XP (ohne Namenszusatz) am besten. Die der kleinen Brüder XP light und XP bold ist aber nur vernachlässigbar schlechter. Zwischen den internen Revisionen (aktuell ist 2.0, bald kommt die 3.0 raus) gibt es aber schon Leistungsunterschiede, sowohl in der Kühlleistung als auch im Durchfluss).

also ich finde nummer zwei für den s775 besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh