NexXxos XP für AMD 64 S939 ab 4000+ ?!

MäMa

Semiprofi
hallo,
ich wollte einfach nuzr mal eben fragen ,ob ihr wisst , ob es den NexXxos XP (gold?! :love: ) für den Sockel 939 gibt und ob ich damit vernünftig CPUs ab einem 4000+ bis FX-55( :love: ) kühlen kann?

das wars auch schon und danke............ :cool: :angel: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde das auch für einen etwas geoccten FX-55 reichen ? Obwohl der is ja eigentlich eienr der besten kühler atm ,der sollte das schon schaffen ,oder ?!mitm BlackIce Extreme III ?ich hoffe doch....

juut , thx , direkt noch ne frage hinten dran: glaubst du das man nen FX-55 von 2,6 auf 3 oder über 3ghz kriegt?!

guck dir ma stonka's sig an ;) *hoffnung mach*

ja ne aber 3ghz sollten mit gutem ram usw. schon drin sein...:hmm:

thx , kennste nen guten Chat ^^ :p

PS. aus irgent einem grund bin ich aber kein freund von VapoChill , hmm...müsste Auch so gehen *hoff* 3,2 reichen mir eigentlich ^^ k momentan hock ich hier mit meinem duron@1000mhz also sollte ich mal liebr die klappe halten :-[ :-[ :-[ :-[ ;) :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

will mir auch den Nexxxos XP anschaffen. Soll auf ein nForce 4 Board. Passt der drauf? Weil da immer was von 3-Nasen Halterung steht. Wird der an diesem Rahmen um den Sockel (weiß nicht wie das heisst) befestigt?

Danke für Antworten.

MFG
Solid

Solid schrieb:
Nabend,

will mir auch den Nexxxos XP anschaffen. Soll auf ein nForce 4 Board. Passt der drauf? Weil da immer was von 3-Nasen Halterung steht. Wird der an diesem Rahmen um den Sockel (weiß nicht wie das heisst) befestigt?

Danke für Antworten.

MFG
Solid
www.alphacool.de

is denn das so schwer mal nachzusehen wie die montagelösung ausschaut ?

Solid schrieb:
Ne Antwort wie "Ja, passt" oder "Nein, passt nicht" hätte es auch getan.
Sicher ... damit dann wegen jeder kleinigkeit nachgefragt wird anstatt mal selbst nachzudenken oder sich zu informieren ... ausserdem hat FX Freak scho geantwortet gehabt ...

Na, siehste dann hättest Du gar nicht mehr Antworten müssen. Wär vielleicht besser gewesen. Das ist doch Sinn eines Forums, nachzufragen und sich zu informieren. Ich hab auf der Alphacool Seite nun mal nix brauchbares gefunden da frag ich doch lieber hier wo sich ne Menge Leute damit auskennen.

Wenns wenigstens ein Thema gewesen wäre was des öfteren behandelt wird hätte ich Deine Reaktion ja noch verstanden, nur suchen hat mir danach auch nix gebracht und dann fragt man nun mal. Halt Dich doch dann das nächste mal einfach raus wenn Du kein Bock hast zu helfen.

Anarchy schrieb:
Sicher ... damit dann wegen jeder kleinigkeit nachgefragt wird anstatt mal selbst nachzudenken oder sich zu informieren ...

cool dann ist das Forum ja überflüssig. Denn auf 85% aller Fragen die hier gestellt werden findet man Antwort wenn man in Google sucht. :rolleyes:

Naja, will mich jetzt hier auch nich rumstreiten. Jedem das Seine.

Gruss
Solid

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wollte mir auch einen FX55 kaufen, fand es aber ziemlich unnütz, da man eigentlich minimal Takten kann. Über 3 GHZ wirste nicht kommen, selbst mit einer guten Wakkü. Ist halt nur interessant für ein Kompressor Kühlung. Greif lieber zum 3500er Winni und kauf dir dazu eine High End Kühlung mit Top Ram. Wirst dann locker auf 2,7-2,8 Ghz und die Taktung ist dabei höher als die des fx55 (2,6 ghz).. 600 euro mehr für 200 mghz zu zahlen ist nicht rentabel...

gruss

Bzw. ich glaub ich habe den Thread missverstanden, du hast wohl schon einen fx55? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh