Nexxxos XP oder Bold

Alpha10

Enthusiast
Eine Frage

was hällt kälter ein Nexxxos Xp oder Xp Bold.

MFG Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da unterscheidet sich nur die Deckelplatte. Beim Bold wird dder Druck aber schön zentral durch die Schraube aufgebaut wodurch er meistens besser sitzt und damit etwas besser kühlt.

macht der XP auch gut kalt im OC mit einem Quad?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich überlege hat ob ich einen bold nehme oder norm.

ja ich habe vor eine Eheim 1046 oder 48 zu nehmen!???

den rest aus der buget zusammenstellung in der Wakü FAQ.

und halt ob einen Xp Blod oder norm.

Komponenten:
  • 1 NexXxoS XP Bold Sockel 775 oder XP norm.
    Eheim 1046 oder 48?!
  • 1 MagiCool XTREME DUAL 240 Radiator(120mm Dual) (35,89 € )
  • 1 HTF Dual Blende (12,44 €)
  • 2 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker (13,98 €)
  • 6 m Schlauch PVC 11/8mm glasklar (5,97 €)
  • 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
  • G48 Korrosionsschutz aus dem Autozubehör

Also was für Teile das restliche Sytem ausmachen hat doch relativ wenig damit zu tun ob der Bold oder Noraml besser ist.

Wenn du einen Quad kühlen willst würde ich aber eher zum EK Supreme greifen,d er ist auch nicht viel teuer und fürn Quad in einem reinen CPU Kreislauf so ziemlich das Non-Plus-Ultra.

Dir fehlt in der Zusammenstellung noch ein AGB. Wenn das ganze bei CPU only bleiben soll reicht die 1046 auch locker. kauf dir aber auf jeden Fall Teflonband, das brauchst du eventuell um die Eheim ruhig zustellen, die macht manchmal Krach (Google mal nach "Eheim Mod").

ist der unterschied zwischen dem EK Supreme und dem nexxxos groß?

da kommen z. T. recht unterschiedliche Ergebnisse raus. Ich habe den nexxos xp und der kühlt meinen quad gut, der profitiert aber von einer schnellen starken Pumpe wie der laing, da er ein Düsenkühler ist.

Für den ek-supreme brauchst du so eine Pumpe nicht.

welcher laing

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht an die Karre fahren, aber wieso machst du wegen jeder kleinen Frage einen neuen Tread auf?
Kleine Fragen bitte im: "Wakü-Quatsch-Tread" und für umfangreicheres einen neuen! ;)

und noch nen kleiner tipp: schau dich doch erstmal mittels der suche ein wenig um, was wie welche leute schon an erfahrungen gemacht haben.
dazu gibts dann noch etliche reviews (zu finden z.b. sammelthread übersicht, cpu-kühler-test bei den effizienzgurus,....)

alles klar ich habe gerade einen nexxxos xp gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh