NexXxos XP oder Innovatek XX-flow rev.2?

devilsfun

Enthusiast
würde es temp. mäßig was bringen, wenn ich meinen Innovatekkühler gegen einen Nexxxos XP tauschen würde?

wenn ja oder nein, könnte man mit dem Kühler in Zukunft auch einen OC-Quadcore kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito!

@ Bundy

Hast du schon die Bilder vom Cuplex XT DI gesehen? Hab ihn ja bei mir liegen. :)

aha, dann werde ich das wohl mal ausprobieren.

es gibt sicherlich Kühler, die bei Quads bessere Temps erzielen, aber die kosten dann fast das doppelte vom XP !

@madz: jep, habe ich eben.....von der Optik gefiel mir der Kühler schon immer.

wie ist der innovatek einzustufen, der wird ja für mehr moppen bei aquatuning verkauft?

Vergleichsweise schlecht. Besser in der Preisklasse ist dr Apogee GTX.

wenn wir shconmal dabei sind hab noch nen Heatkiller 1.6 gibts da was besseres?? also alles was 5Grad weniger bedeuten würde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh