NexXxos XP zusammenbauen

Pheenix

Enthusiast
Hi,

Kann mir jemand sagen ob der Zusammenbau von dem NexXxos XP richtig ist ?
(Hab den eben zum säuberen geoeffnet, nur weiß net wie ich den wieder zusammen bauen soll)

(Natuerlich das nur symbolisch, Bild drunter in dieser Formation zusammengebaut ;) )

Danketön,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einlass -> durch die düsen -> auf die strukturgrundplatte -> durch die großen löcher zum auslass
ist richtig zusammengebaut ;)

und dafür, dass du fast ausgerastet bist, hast du ihn ja wieder toll hinbekommen

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Naja .. auch wenn der O-Ring 10Minuten (wusste ned das der Silberne auch nen Oring hat) mitgebadet hat in Cola, siehts wieder richtig gut aus :)

Danke an dich :)

Gruß,
Seb

Sag ich doch Cola bringts, beim säubern jedenfalls.

Kann mich Klasse nur anschließen, ist gut geworden.

Was ist denn aus Deiner Abschleifaktion geworden?
Wenn ich mein SYS das nächste mal zerlege, werde ich den Kühler und CPU
auch mal abziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh