NexXxoS Xtreme III Einbaumaße(Zeichnung)?

Eisly

Neuling
Hallo gibt es für den NexXxoS Xtreme III eine Zeichnung im Netz wo alle Lochmaße drauf sind? Habe schon gesucht aber nirgens was gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will mir ein extra Gehäuse bauen und brauche eine Zeichnung weil ich den Radi noch nicht da habe. Ich wollte schon anfangen aber habe keine Maße der Löcher. Ist der Nexxxos Xtreme III Rev. 2
Frage 2. Macht ein Shrout sin? Gibt es für den Nexxxos ein Shrout oder gehen 3 einzelne?

Zuletzt bearbeitet:
also strecke unterhalb eines lüfters: 10,5 cm
zw. 2 lüftern: 1,5 cm

alternative: bei ac ryan nach der schablone für ne radiblene suchen (rad grill)

habe gelesen das einige ac ryan nicht passen sollen? sind die löcher zu klein oder passt ein lochabstand nicht? Bringt ein Shrout vorteile?
Danke an VDC für die super schnelle Hilfe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
shroud bringt nur bei niedrigen touren was, ich hab bei mir ne standard blende drauf, die passt ohne probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh