nf2 another X vs. Y thread | aber diesmal: nf7-s VS. GA-7NNXP

Genlog

Neuling
Hi,

ich weiß es hat schon viele dieser "vs" Threats gegeben. Aber es bleibt mir fast nix anderes übrig als auch einen zu machen.

Die Board namen stehen ja im Betreff.
Und wenn man sich die ersten Test vom 7nnxp anschaut, leigt es ja fast gleich auf mit dem abit. Nur die Ausstattung gefällt mir fast noch besser. Nur fehlt dem GA nur wieer die Mounting Holes.

Zu welchem würdet ihr mir ratenß

Ziel:

-möglichst wenig Probleme
-gut übertaktbar. nicht hardcore.
möchte mit einem 1700er xpmw max auf reale 2000mhz bis 2100mhz kommen.
-schnell sollte es sein

Gruß

PS: Bei Funcomputer ist das GA-7nnxp angeblich schon lieferbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man mal davon ausgeht das du möglichst wenig bzw. keine Probleme mit dem Board haben willst dann würde ich dir zum Abit raten hat zwar auch einige Macken muss aber nicht sein das sie bei dir oder jedem auftreten - da das GA-7nnxp anscheinend erst neu raus ist wie ich deinen worten entnehmen kann würd es noch nicht so viel oder noch garnicht irgendwo getestet worden sein und so weis man bestimmt noch nicht über manche probleme bescheid die vielleicht auftreten können !!

Dann zur übertaktbarkeit is eigentlich nur eins zu sagen "ABIT", aus dem einfachen Grund weil Abit zum overclocken einfach am besten geeignet ist und es zu dem auch etliche threads-tipps und guides gibt !!

Ja ob eines von beiden schnell ist kann ich nicht sagen da ich mein Abit NF7-S Rev.2.0 erst noch geliefert bekomme und zu dem GA-7nnxp noch nie was gelesen hab !!

Daher würd ich sagen gewinnt Abit nach Punkten diesen Fight !!
:d :d

kimmy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh