nF4 Chipsatztkühler - Aber welcher ?

SD3700+ schrieb:
@ Tommy du hast ja auch den Thermalright mit Kühler drauf ne ? Und deine Graka ist auch im 2. PCIe-Slot ne ?

Ja...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann werd ich das dann auch mal ausprobieren.

Hat jemand interesse an dieser TV Karte : http://www.electronicscout24.de/cat...Tg0ODE1MjAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

Leider habe ich die Verpackung schon weg geschmissen. Die Karte ist seit ca. 4 Woche in meinem PC. Ich kann leider damit kein TV gucken weil es eine analoge Karte ist. Zubehör ist alles dabei. Die mitgelieferte Software ist einfach zu bedienen ! Bei interessen --> Email !!!

!!!@Tommy kannst du vielleicht grad mal bitte ein Bild von deinem Kompletten PC machen (also wo man das Innere sieht) ?!!!

Danke schonmal im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
Okay habe den Lüfter heut draufgemacht und meine Temps sind um 10°C zurückgegegangen...Aber die standart "Wärmeleitpaste" ist ja wirklich ultra schlecht. Die ist ja total hard und sehr dick ausgetragen. Also ich denke wenn man einfach mal die Wärmeleitpaste tauscht, gehn die Temps auch 5°C zurück.
Wie dem auch sei es hat sich voll und ganz rentiert die standart Temperatur leigt bei mäßiger belüftung des Gehäuses und 1000 prm des 80er Lüfters auf den Kühlrippen bei 38°C (24°C Raumtemperatur).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh