nf7 2.0 frage

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich kauf mir bald mein neues system!
diese komponenten sollen zum einsatz kommen:

nf7 rev. 2.0
barton 2500+
gf4 ti 4200 128mb
hitachi 128gb platte
toshiba dvd-lw
liteon-brenner
floppy

Ich habe einen tower mit 300w nt aber ohne p4 stecker. reicht diese leistung aus für die obengenannten komponenten? kann ich das nf7 rev. 2.0 auch ohne p4 stecker betreiben? wenn nein, funktioniert das auch mit einem adapter von molex auf p4 stecker?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noname nt?
300W sind wirklich das absolute Minimum.
Aber den P4 Stecker brauchst nicht umbedingt.

den P4 Stecker brauchst du beim NF7 nicht läuft auch ohne, aber 300Watt könnte ein wenig knapp werden.

Ist alles ok bis auf die Graka und das NT.

Bei meinem kumpel läuft das gleiche sys
mit noname nt 300w und ohne p4 stecker
ohne probs!!
Aber probieren geht über studieren:coolblue:

alles ok bis auffer das NT, graka passt auch wenn du nicht auf AF/FSAA stehst beim zocken :)

ach, bei mir lief das system (aber ne GF2MX400 anstatt der 4200er) mit nem 250W NT ... und die einzelnen schienen hatten grad mal 0.1V unterschied zum vorgeschriebenen wert ;)

also leg ma nich so viel wert auf noname ... aber ich würd trotzdem ein anderes nehmen, n chieftec 420er oder so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh