NF7 Onboard Sound Höhenverstellung

killem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
33
Hi,

hab eben mal mein Onboard Sound beim NF7 (ohne S) aktiviert und soweit läuft auch alles.. Habe meine Anlage über die Frontausgänge laufen und an den Rear Ausgang mein Headset angeschlossen.. Das blöde ist nur, das beim Headset keinerlei Soundveränderungen zu hören sind, wenn ich Höhen und Bässe ändere.. War dann eben ein bissel zocken und hatte dementsprechend einen ganz dumpfen Sound in den Kopfhörern.. Weiss einer wie ich das ändern kann? Habe den neuesten Realtek 3.55 drauf..

Thx...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast die nforce treiber installiert?

die haben nämlich nen software-equalizer integriert...

is auch praktisch, wenn der subwoofer zu heftig is..

btw:.....logitech ruled...lol......
 
Ne habe den Realtek der auch den Equalizer drin hat.. Da kann ich auch alles einstellen nur wirkt sich das lediglich auf die Fronts aus, nicht auf die rears.. Und da ich über die rears (Headset) zocke, is det schon ziemlich nervig...
 
achso..

ehrlichgesagt kenn ich mich mit headsets net so gut aus....

stimmt, muss man ja dann hinten bei den rears anschliessn.

is logisch, nur weiss ich leider keine lösung.

aber bei den nforce-menü kann man die rears einstelln so weit ich weiss....
 
Auch wenn man nur das NF7 ohne S hat? Ich hab da nämlich nix von irgendnem Menu gesehen..

BTW: Logi owns :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh