NF7-S / 5.1 Sound Ansteuerngs Probleme

Bullitt21

Neuling
Hi Leute !

Also, gestern nach erfogreicher Bastelstunde mein neues NF7-S eingebaut, alles ging reibungslos, bis auf die Soundausgabe.

Ich habe das Nforce Controlpanel, Treiber etc. drauf und dort auch alles richtig eingerichtet ( denke ich :) ). Angeschlossen ist ein Logitech Z-640 5.1 Soundsystem - Front, Center und Rear in den richtigen Buchsen ( der Farbkodierung entsprechend ), aber wenn ich den SoundTest aus dem Soundstorm Panel anwerfe, werden die Boxen falsch angesteuert.

Front left, Front Right stimmen, Center auch, aber Rear left / right werden zum teil aus Center und Front wiedergegeben.

Ich habe bisher nichts entsprechendes hier gefunden, deshalb frage ich einfach mal, ob wer ne Idee hat.

MfG Bullitt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer auch die phasenverschiebung für die hinteren boxxen aktiviert ist selbst schuld, dann kommt der sound von hinten nach vorn und umgekehrt

@ DeepThroat .....sry, aber das hab ich nich an...scheints mich für völlig dämlich zu halten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh