NF7-s (grosses problem) S.O.S

€R@ZoR

Neuling
hallo ich hab heute mein neues nf7-s bekommen,
nach dem einbauen wollte ich es ma testen ob es funzt aber es piepst alarmartig wenn es ca 1 min lauft und schaltet sich ab

mfg 3r@zor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja das ist das sys
2600+ gekühlt von SLK800a
2 x Twinmos 3200 256mb
NF7-s
Radeon 9700
TSP 350 w netzteil
120gb maxtor

Haste mal nachgesehn,, ob der Kühler richtig drauf sitzt?
Ist warscheinlich n Tempwarnsignal.

also husky ich hab auch den slk800a? sollte ich da die pads auf die cpu oder auf den kühler kleben? ich hab sie mal auf den kühler geklebt

yo, ist 100pro der kühler, der nicht richtig sitzt!
siren hatte ich auch nach ca. 15 min., habe vorsichtshalber gleich den kühler abgenommen und gesehen, das er nicht richtig plan saß! daraufhin habe ich die pins abgerissen ... funzte sofort!

gruß!

musst du einfach den fsb auf normal schalten also auf 166mHz bzw. 133mHz.
beim ersten starten setzt er denn fsb auf default, also 100mHz und den multi auf 12 oder so

so das prob ist echt an dem kühler gelegen ! danke für eure hilfe
und das mit dem niedrigen takt war der failsave fsb =)
also alles im grünen bereich ,
ahja wer sich das board kaufen will sollte das nicht bei km tun die haben noch rev1.o ohne mhs

mfg erazor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh